Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 17.04.2013 21:02:14

Clown Killefit
Mitglied

Re: Leider nicht mehr gut

Seitdem Crabbel keine Werbung mehr für seine Künstler macht, hat die Seite extrem nachgelassen...

Tja, andere Inhaber = andere Interessen...

Aber solange die Künstler schön brav für einen Premium-Eintrag bezahlen, der keiner ist, wird sich wohl so schnell nichts daran ändern...

Auf der einen Seite wird abkassiert, auf der anderen Seite suchte Crabbel vor kurzem selbst Künstler, Musiker, Artisten..., die kostenlos / gegen Hutgeld für 5 Tage auf einem riesigen Festival auftreten.
Leider war kein 1. April - umso trauriger...

Vielleicht kriegen wir ja hier eine Stellungnahme von der Crabbel Media GmbH...

Offline

#2 19.04.2013 12:12:20

Crabbel Team
Mitglied

Re: Leider nicht mehr gut

Sehr geehrter Clown Killefit,

zunächst einmal tut es uns sehr leid, dass Sie nicht den Erfolg hatten, den Sie sich versprochen haben. Gerne wollen wir zu Ihren Äußerungen Stellung nehmen.

1. Wir werben sehr wohl nach wie vor intensiv für unsere Künstler sowohl in den Suchmaschinen als auch im Printbereich (das Werbebudget wurde unter den neuen Geschäftsführern sogar deutlich erhöht) und bemühen uns stetig um Weiterentwicklung wie z. B. unsere mobile APP, die wir Veranstaltern kostenlos zur Verfügung stellen. Wir freuen uns selbstverständlich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge – gerne auch direkt an uns (z.B. an info@crabbel.de). Wir bemühen uns, Kundenwünsche nach bestem Gewissen umzusetzen.

2. Wir wollen keinesfalls „nur abkassieren“ und wundern uns ein wenig, was Sie mit einem „Premium-Eintrag, der keiner ist“ meinen. Unsere Preise sind klar und wir zwingen diese niemandem auf. Außerdem sind wir sehr an Transparenz den Kunden gegenüber interessiert, weshalb wir auch vor kurzem die Möglichkeit eingerichtet haben, dass unsere Kunden in ihrem Account unter dem Punkt „Statistik“ genau nachvollziehen können, wie viele Leute auf ihr Profil gekommen sind, wie viele Homepage-Klicks es gab etc. So kann jeder unserer Kunden ganz klar entscheiden, ob sich ein Werbeeintrag bei uns für ihn rechnet. Weil wir von unseren Dienstleistungen überzeugt sind bieten wir schließlich auch eine Zufriedenheitsgarantie an.   

3. Tatsächlich haben wir vor kurzem einen Hinweis auf ein Festival gegeben, für das Künstler gesucht wurden die auf den Hut spielen. Selbstverständlich wissen wir, wie unverschämt und ungerechtfertigt teilweise die Künstlergagen sind. Trotzdem bekommen wir genug positives Feedback auch hinsichtlich solcher Suchanzeigen, weil es auch eine beträchtliche Anzahl Künstler gibt, die sich über derartige Angebote freuen und auch gerne mal für Hutgeld spielen. Wir haben mit den Veranstaltern nichts zu tun und zwingen keinen Künstler, sich auf diese Angebote - auf die wir lediglich hinweisen – zu bewerben.

Gerne sind wir mit Ihnen im Dialog und freuen uns über konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Das Crabbel-Team

Offline