Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 02.07.2013 10:01:22

Nadine Cadruvi
Mitglied

Re: Geben Sie A-ROSA ein Gesicht

A-ROSA ist die moderne Form von Kreuzfahrten auf Flüssen – immer stilvoll, nie steif und mit Sicherheit faszinierend. Auf Donau, Rhône und Rhein fahren wir mit insgesamt zehn nahezu baugleichen Schiffen, die die innovativsten ihrer Klasse sind. Kein Wunder, dass wir Europas führender Anbieter für hochwertige Flusskreuzfahrten sind.

Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie, dass A-ROSA Kreuzfahrten die moderne Form des Reisens sind. Wir arbeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld und mit einem herausragenden Wir-Gefühl. Hier übernimmt jeder eigenständig Verantwortung und ist mit großem Engagement bei der Sache. Jeder hilft jedem, so entsteht eine einzigartige Arbeitsatmosphäre.

Zurzeit fahren für A-ROSA 10 Schiffe, vier davon auf der Donau, vier auf dem Rhein/Mosel & Main und zwei auf der Rhône. Ein weiteres Schiff wird Anfang 2014 in Dienst gestellt.


Für unsere A-ROSA Flussschiffe suchen wir Sie für die Saison 2013 als:

Musikanimateur / DJ

Unser Angebot
- Verantwortlich für die musikalische Tages- und Abendunterhaltung.
  Sie gestalten und moderieren ein abwechslungsreiches,
  dem Gästeklientel entsprechenes Musikprogramm
  mit Internationalemmusikalischem Falir.
- Professioneller Ansprechpartner und Repräsentant gegenüber dem Gast

Unsere Erwartungen
- Allrounder im Musikbereich
- Berufserfahrung im Bereich Animation / DJ-Tätigkeit
- Sicherer Umgang mit Mikrofon und DJ-Programmen
- Verbindliches und sicheres Auftreten
- Gute Umgangsformen, gepflegtes Äusseres
  sowie eine positive Grundeinstellung

Wenn Sie zu diesem Profil passen und gerne für dieses spannende Produkt arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Offline

#2 02.07.2013 10:18:52

Entertainer
Mitglied

Re: Geben Sie A-ROSA ein Gesicht

Guten Tag Frau Cadruvi.

Ich möchte mich Ihnen kurz Vorstellen. Mein Name ist Michael Müller, 43J. Entertainer, Piano und Band erfahren. Meine musikalische Bandbreite erstreckt sich Lieder aus dem Reelbook/ Pianobar, deutsche englische Tanz- und Unterhaltungsmusik, Stimmungsmusik sowie Charts.  Ich arbeite mit namhaften Künstler eng zusammen. Mich kann man als Solokünstler oder mit Kolleginnen / Kollegen buchen. Ab dem 13.10.13 stehe ich zur Verfügung.

Youtubedemo: http://www.youtube.com/watch?v=7gYUoFRQBNk&feature=youtu.be

Ich hätte ein paar Fragen zu Ihrer Stellenbeschreibung.
- Hat der Künstler Gästestatus?
- Wie gestaltet sich der Verdienst und die Arbeitszeit?
- Wo ist der genaue Einsatzort der Route
- Wie ist man Versichert?

Ich würde mich über eine Antwort freuen. Gerne können wir auch telefonieren. Meine Rufnummer: 0171-1111 337.
Mfg
Michael müller

Offline

#3 02.07.2013 12:36:25

FRank Krause
Mitglied

Re: Geben Sie A-ROSA ein Gesicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

für Ihre Veranstaltungsplanung
erlaube ich mir Sie freundlichst darauf hin zuweisen das „Marylin Jakobs – die Grande Dame der Berliner Travestie“ nach  großem Erfolg im Jahr 2012, auch 2013 wieder mit neuen Showvarianten und neuen „Atemberaubenden“ Kostümen auf Tour ist.
Die „ Künstlerin „ würde sich freuen, auch in Ihrem Haus auftreten zu können.

"Marylin Jacobs- der Grande Dame der Berliner Travestie-
                           on Tour"

……..man kann sie nicht beschreiben – man muss sie erleben…..!!!!

Wo Marylin Jakobs  erscheint  erleben Sie ein Feuerwerk der guten Laune, eine witzige und kurzweilige Playback- Travestie- Show  bei der auch Ihre Lachmuskeln auf das Äußerste strapaziert  werden.

Die Original-Songs und deren Interpreten aus dem Bereichen Schlager, Pop, Volksmusik und Musical  kennen Sie alle.
Doch Marylin begnügt sich  nicht nur mit der Parodie, sondern verleiht den Songs  mit einem Augenzwinkern ihre persönliche Note und macht diese damit zu etwas Besonderem.
Sie dürfen sich auf eine Show voller Tempo, Witz, mitreisenden Songs und charmanten Plaudereien freuen.
Ob als Solokünstler oder in einer Revueformation mit Kollegen/innen, ob Geburtstag, Hochzeit , Firmen/ Vereinsfeier, Variete`  TV-Studio oder Großevent , Maryline Jakobs fühlt sich auf allen Bühnen zu Hause und  wird Sie und Ihr Publikum begeistern.

Showdauer :

1x 30 min oder 2x 20min. oder nach Absprache.

Auf Grund von langjähriger Erfahrungen in den Bereichen Theater, Film, Fernsehen , Rundfunk und Entertainment können die Showinhalte sowie die Showlänge den Wünschen und Anforderungen des Veranstalters angepasst werden.

Honorar :

auf Anfrage 
( je nach Showlänge, Fahrtkostenanteil , Steuern und evtl. gestellte Übernachtung vom Veranstalter )
Sondervereinbarungen auf Grund von Anschlussveranstaltungen oä. sind möglich.

Technische Bedingungen:

    ( je nach Veranstaltung/ort variable)

-    Bühne/Podest/Spielfläche 3x3 m
-    Audioanlage zum Abspielen von CD
-    1 Mikro (wenn möglich Schnurlos und mit Stativ)
-    Beleuchtung weiß,farbig
-    Garderobe ( beheizt, gut beleuchtet und wenn möglich in unmittelbarer Bühnennähe und nicht einsehbar)


Für Anfragen und Buchungen stehe ich gern zur Verfügung unter frankstheater@gmx.de oder Tel: 030/94880702.
Gern sende ich Ihnen mehr Info/Bildmaterial.

Erste Info:  www.marylinjakobs.de
     
Oder:

www.facebook.com/Marylinjakobs
http://youtu.be/tJDaM7fc0Zg
http://www.youtube.com/watch?v=rncAG_BvSrE&feature=context-cha
http://youtu.be/qGEljei2dSc

Sollte meine Offerte von Ihnen als unerwünscht betrachtet werden, bitte ich um
Entschuldigung und bitte um kurze Info unter frankstheater@gmx.de um Sie aus dem Verteiler zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Krause

Offline

#4 02.07.2013 19:27:55

Schoko-Moments
Mitglied

Re: Geben Sie A-ROSA ein Gesicht

Hallo und guten Tag,
ich bin ein besonders vielseitiger Entertainer. Als Schlagersänger, Double..., Zauberer oder Komiker begeister ich je nach Wunsch mein Publikum. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63.
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
           
Mit freundlichen Grüßen   
Jürgen Schneider


jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

Offline