Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 30.10.2013 17:19:59

esmi
Mitglied

Re: Verein gesucht

Hallihallo,
meine Tochter (7), hat - durch einen lieben Freund von mir - ihre ersten Erfahrungen in einer Trainigseinheit für "Feuershow" bekommen. Keine Sorge, sie hatte nur LED-Poi\'s zum üben  smile
Nun bin auf der Suche nach einem derartigen Verein (wenn möglich in Dresden und Umgebung), der sich meiner Kleinen annimmt und sie in die tieferen Künste einweist. Sie hatte riesigen Ehrgeiz und Spaß dran. Ein Verein aus Traunstein würde sie aufnehmen, aber dieser ist eben zuweit weg.
Also wenn Ihr mir helfen könnt, wäre super. Danke schon mal.

Offline

#2 01.11.2013 14:31:27

coskadas
Mitglied

Re: Verein gesucht

hallo, wir sind ein verein aus der unmittelbaren nähe von dresden. wir bilden in verschiedenen genres der artistik aus. mal bitte kontaktdaten schicken, damit man sich zum thema verständigen kann.
vg

Offline