Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 06.11.2013 22:05:14

J.Qu
Mitglied

Re: Dringend Künstler für Showprogramm auf Event Stage in Einkaufscenter in Köln gesucht

Hallo liebe Künstler, Musiker, Stars und Agenturen,

wir sind aktuell dabei ein Showprogramm für eine Bühne in einem Einkaufscenter in Köln zu erstellen.

Los geht es bereits am 14. November. Programm bis 30.11 oder sogar 31.12. - je nach dem wie das Showprogramm aussieht.

ich freue mich über kurzfristige Kontaktaufnahme. Erzähle gerne mehr nach Kontaktaufnahme per Email und kurzer Beschreibung was ihr macht.

Viele Grüße

Jessica Queißer

Offline

#2 06.11.2013 23:50:20

Schoko-Moments
Mitglied

Re: Dringend Künstler für Showprogramm auf Event Stage in Einkaufscenter in Köln gesucht

Hallo Jessica Queißer,
ich bin ein besonders vielseitiger Entertainer.Je nach Wunsch unterhalte ich mein Publikum als Wolfgang Petry Double, Hansi Hinterseer Double, Heino Double,Roy Black Double, Schlagersänger, Zauberer, Komiker, Ballonkünstler oder Moderator. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63. Meine Gage beginnt ab 425 EUR + MwSt..
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
           
Mit freundlichen Grüßen   
Jürgen Schneider


jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

Offline

#3 07.11.2013 11:57:43

Dave Charles
Mitglied

Re: Dringend Künstler für Showprogramm auf Event Stage in Einkaufscenter in Köln gesucht

Hallo Jessica Queißer,
mein Anlass ist ein Phil Collins Tribute Show,
Mein Programm ist flexibel was ich individuell für Sie zusammenstellen kann.
Für einen genaueren Ablauf oder Fragen stehe ich Ihnen telefonisch oder per Email zur Verfügung.
----- Let us Entertain you -----
Link zum Demo-Video
http://www.youtube.com/watch?v=mImlwKeKuT0
oder
http://www.crabbel.de/de/Kuenstler-Artisten/details-kontakt/10412.html


regards
dave

Offline

#4 07.11.2013 14:13:50

Bauchtänzerin SchirinYasar
Mitglied

Re: Dringend Künstler für Showprogramm auf Event Stage in Einkaufscenter in Köln gesucht

Hallo,
ich biete orientalische Tanzshows - Tanz mit Isis-Wings, Säbeltanz, Tanz mit einem, zwei oder sieben Schleiern, Arabic Flamenco etc.

Das Programm gestalte ich gerne nach Ihren Wünschen.

Auf meiner Internetseite www.schirinyasar.de finden Sie eine umfangreiche Fotogalerie und ein paar Video-Ausschnitte, damit Sie sich schon vorab einen kleinen Eindruck verschaffen können.

Bei Bedarf sind auch Duette oder Gruppenauftritte möglich.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,
Ihre Bauchtänzerin SchirinYasar
Tel. 0171-5321981


fröhlich sein, gutes tun und die spatzen pfeifen lassen!
***tanzen ist träumen mit den beinen!***

Offline

#5 07.11.2013 15:09:43

Stievie
Mitglied

Re: Dringend Künstler für Showprogramm auf Event Stage in Einkaufscenter in Köln gesucht

Sehr geehrte Frau Queißer,


X - try
Ihre Feier können Sie nicht wiederholen!!! Die Coverband X - try aus Siegen in NRW besteht aus 6 erfahrenen Musikern. Das Repertoire ist aus den Bereichen Rock / Pop / NDW und Dance. Auch der eine oder andere Schlager wird gespielt ! Es werden keine technischen Hilfsmittel wie z.Beispiel Sequenzer verwendet. Unsere Diviese : live oder gar nicht! Die 2003 gegründete Coverband hat sich seit vielen Jahren einen Namen gemacht und bereichert viele Feste und Feiern durch ihr Spielen. Anlage kann individuell zu Ihrem Event mitgeplant werden! X - try .....ein Garant für eine gelungene Feier! Besuchen Sie auch unsere Homepage!

• Telefon: 0152 04282780
• www.xtry.de
• ab 200 Personen
• Preisniveau: üblich   

MfG
Stievie

Offline

#6 08.11.2013 17:49:59

okatzmarek
Mitglied

Re: Dringend Künstler für Showprogramm auf Event Stage in Einkaufscenter in Köln gesucht

"Weihnacht mit Franziska"

Alle Jahre wieder werden die bekanntesten Stars zur Weihnachtszeit gebucht!
Wir bieten Ihnen ein ganz besonderes Weihnachtsspezial an!
Da sich Franziska zur Zeit auf die Veröffentlichung Ihres neuen phantastischen Albums "Flimmerde Strassen" (Vö Januar 2014) vorbereitet,möchte Sie natürlich so vielen Menschen und Fans wie möglich einen kleinen Auszug aus dem neuen Album präsentieren.
In Absprache mit Ihrem Bookingbüro und Management möchten wir Ihnen hiermit folgendes Weihnachtsspezial anbieten.

Weihnachtsspezial: "Weihnacht mit Franziska"

Programm - 2 x 30 Minuten 
1. Showblock "Hits zur Weihnachtszeit"
ein Programm mit ihren bekannten Hits aus Funk und Fernsehen sowie ein Auszug aus dem neuen Album "Flimmerde Strassen"

2. Showblock "meine schönsten Weihnachtslieder"
ein Programm mit traditionellen und eigenen Weihnachtsliederrepertoire

Um dem Publikum eine Show der Extraklasse bieten zu können arbeitet Franziska auch mit den Radio - SAW Dancern und einer eigenen jungen Liveband zusammen.
Franziska bietet ein Programm mit ihren bekannten Hits aus Funk und Fernsehen bei Gala-Konzerten, Stadt- und Volksfesten
Auftritt - im Halbplayback-Verfahren, oder bei Bedarf auch mit Band oder Orchesterbegleitung.

Die Künstlerin Franziska hat 2011 ihre erste goldene Schallplatte sprich CD bekommen.

weitere Infos:www.franziska-musik.com

ab Dezember große Medien - Koopperation mit ProSiebenSat.1 Group
Starwatch Entertainment GmbH - ProSiebenSat1.de


büro franziska
olaf katzmarek                  telefon: 034633 / 34 115
leihaer str. 10                   mobil: 0151 / 40043599
06632 almsdorf                  e-mail: okatzmarek@aol.com

Offline

#7 09.11.2013 20:41:50

MiMi
Mitglied

Re: Dringend Künstler für Showprogramm auf Event Stage in Einkaufscenter in Köln gesucht

Hallo Jessica
Ich bin MiMi aus Tokio
Ich möchte meine buntes  Weihnachts Programm vorstellen
dass wahlweise
Stelzen laufen als Weihnachtbaum/ Schnee Königen/ Weihnachts Engel,
Seifenblasen  (mit machen Aktion),Feuershow, Inlinskating Mermaid, Eis Prinzessin in Schnee
Kugel, Inline skating Eis Prinzessin und Quick change Tanz Show (Tanz & Zauber)
Sollten sie weiteres Material benötigen oder sonstige Fragen haben, stehe
ich ihnen gerne zur Verfügung. Wenn sie Interesse an meiner Show haben,
würde ich mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden würden.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen,
MiMi
Swinemünder str 13 Berlin
telefon 015775704465
www.orientalmermaid.us

http://www.youtube.com/watch?v=b-B0RQkYcSU Tanzen Tannen Baum
http://www.youtube.com/watch?v=M6pTg8oALMw    Bubble show
http://www.youtube.com/watch?v=AZnMegXsULI   Quick change dance show
http://www.youtube.com/watch?v=VSlN2DHgoGI   Quick change in Bubble
http://www.youtube.com/watch?v=pN_1f6GkKA8    Eis Prinzessin auf inline skate

Offline

#8 11.11.2013 16:27:21

Justin Incredible
Mitglied

Re: Dringend Künstler für Showprogramm auf Event Stage in Einkaufscenter in Köln gesucht

Sehr geehrte Frau Queißer!
Leider kann ich in Ihrer Anfrage
keine Kontaktdaten finden, an die
ich mein Angebot schicken könnte...
MfG

Offline

#9 11.11.2013 19:42:56

valdeci oliveira
Mitglied

Re: Dringend Künstler für Showprogramm auf Event Stage in Einkaufscenter in Köln gesucht

Hallo Jessica,

Ich kann ihnen meine duo "Latin Emotions" anbieten. Ich bin ene farbige sängerin aus Brasilien(wohne in Koeln), und singe auf verschiedenen sprachen(auch Kölsch), und zusammen mit den flamenco/Acustic Guitarrist Wolfgang Gerhard präsentiere ich verschiedenen programmen ."Latin Christmas", "von Fado bis Tango", "Viva la Diva"(songs von starken frauen wie Tina Turner, Bassey, Catarina Valente, Knef, Piaf, etc.),

Wir arbeiten auf den Kreuzahrschif AIDA und sind hier in koeln bis ende Dezember,
Wir haben musikanlage(wenn gebraucht wird), und wir sind sehr flexibel.
Und ich freue mich sehr in Kölle auzutretten!!!!
unsere homepage ist www.latinemotions.de   sind videos und infos von uns.

ich wurde mich sehr freuen wenn das klappt
saludos e felicidades!!!

valdeci oliveira

Offline

#10 11.11.2013 19:48:16

valdeci oliveira
Mitglied

Re: Dringend Künstler für Showprogramm auf Event Stage in Einkaufscenter in Köln gesucht

Sorry hier ist   meine email ist : valdecioliveira@gmx.de   tel. 0175 2814316  oder 0171 1731247(Wolfgang Gerhard).

Felicidades !!!
valdeci Oliveira

Offline

#11 12.11.2013 18:42:09

Andreas Omasics
Mitglied

Re: Dringend Künstler für Showprogramm auf Event Stage in Einkaufscenter in Köln gesucht

Hallo Frau Queißer,

falls Sie noch einen Showact benötigen, möchte ich mich ebenfalls gern bei Ihnen vorstellen.
Mein Name ist Andreas Omasics und ich bin Zauberkünstler.

Hier eine Beschreibung des Programms (insgesamt habe ich 5), bei welchem ich denke, dass es am besten in die Weihnachtszeit eines Einkaufcenters passt:
SWANN – Salon
Elegant gekleidet in einem Frack mit einer schwarz-weissen Maske verzaubert SWANN Ihre Braut, Sie und Ihre Gäste.
Untermalt von Musik aus alten Musicals, wie z.B. "My Fair Lady" oder "Hello Dolly" und ausgewählter instrumentaler Musik entsteht eine elegante, romantische Atmosphäre.
Demovideo: https://www.youtube.com/watch?v=GIcnS9v8tao
Das komplette programm kommt ohne Sprache aus und ist somit auch für internationale Besucher des Einkaufcenters interessant.
Die Dauer lässt sich sehr leicht an Ihre bedürfnisse anpassen.
Da ich aus Köln komme, würden keine Anahrts- oder übernachtungskosten anfallen.

Sie haben die Möglichkeit sich auf meiner Homepage www.swann-magic.de einen ersten Eindruck von meinen Leistungen zu verschaffen.
Für Rückfragen oder weiteren Informationen können Sie mich unter den unten angegebenen Kontaktdaten erreichen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Mit magischen Grüßen
Andreas Omasics
SWANN – Magic

Tel.:     +49221 - 20427282
Mobil: +49173 - 2361411
Mail:    info@swann-magic.de
HP:      www.swann-magic.de
Skype: swann777
Facebook: https://www.facebook.com/pages/SWANN-Magic/166899420003990?ref=hl

Offline

#12 20.11.2013 12:18:34

musikkontakt
Mitglied

Re: Dringend Künstler für Showprogramm auf Event Stage in Einkaufscenter in Köln gesucht

Wir verfügen über ein professionelles Künstlernetzwerk.
Wir haben das Ohr am Puls der Zeit:
Innovative Künstler, die Ihrer Veranstaltung die besondere Note verleihen.
Alle Künstler sind buchbar für Konzerte, Festivals, Autogrammstunden und mehr! All Artists are available for concerts, festivals, signing sessions etc. !

Unsere Exclusiv-Künstler:

Vera & ihre Oberkrainer

Marilena

Spitzbua Markus

Alexandra Schmied

Gaudi Sepp   uvm.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage   info@musikkontakt.de

Tradition mit Modernem verbinden


folgende künstler können sie ebenfalls bei uns buchen:
nockalm quintett –  die schmalzler – stefan peters – sigrid & marina – isartaler hexen
die jungen zillertaler – dorfrocker – günther sturm – andy borg – romy – spitzbua markus
musik-kontakt bayern - geschäftsführer: bernd riedel

Offline