Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 16.03.2006 12:06:27

Dima
Mitglied

Re: Tänzerin / Promoterin für Mallorca

Gogo’s und Promoterin für Mallorca gesucht ! EILT !

Veranstaltungsort: Mallorca / Cala Ratjada

Einsatzzeitraum/Arbeitszeiten: ab ende mai für die ganze Saison bis ende september ( aber mindestens 2 Monate)

Aufgabenbereich: Tanzen und animieren in einer der größten Discotheken auf Mallorca

Qualifikationen: Erfahrung im Breich Gogo

Bezahlung: Fixum von ca.1000,00 € -pro Monat + ggf. Provision bei viel Einsatz und Leistung-
Alle Kosten werden übernohmen, Unterkunft wird gestellt ( eigenes Apartment) -in der Strandbar sowie paar Promenadenbars immer kostenloses Essen und Trinken, Flüge werden bezahlt


Bitte aktuelle Fotos mit schicken!!! (e-mail) Betref: Mallorca
Dmitri Rovdo
info@djdima.de oder dima@di-entertainment.com

Offline

#2 20.05.2006 20:21:47

Maggie
Mitglied

Re: Tänzerin / Promoterin für Mallorca

Hey Dima !!!!!

ist das noch aktuell ich tanze seit ich 16 bin und würde es mit hand kuss gern machen tanzen ist mein leben und ich habe auch einige shows auf lager  die dir gefallen würden liebe grüsse maggie
künstler name Miss Damon

Offline

#3 21.05.2006 13:11:15

Dima
Mitglied

Re: Tänzerin / Promoterin für Mallorca

hallo, schick mir doch paar bilder von dir an info@djdima.de
aber schnellstmögich

Offline

#4 21.05.2006 15:55:45

maggie
Mitglied

Re: Tänzerin / Promoterin für Mallorca

ich muss schnell zu meiner freundin und die bilder holen bis heut abend hast du sie

Offline

#5 28.06.2006 00:33:34

gogo girl
Mitglied

Re: Tänzerin / Promoterin für Mallorca

warum deine antworten dauernd so lange????
ich habe dir seit 1 monat geschrieben und noch habe ich keine antwort von dir bekommen...............

Offline

#6 04.01.2007 16:48:38

Anna Neugebauer
Mitglied

Re: Tänzerin / Promoterin für Mallorca

Ihr Angebot klingt für mich sehr interessant.
Ich bin profesionell Ausgebildete Tanz u. Gym. Lehrerin u. unterrichte mitunter Gogos u. Leistungsgruppen. Hab Tanz u. Bühnenerfahrung.Ich bin sehr flexible was tanzen betrifft. Bin mitte Januar auf Mallorca u. freue mich wenn wir ein Gespräch diesbezüglich vereinbaren könnten. unter der e-mail. neugebauer.anna@web.de bin ich tätlich zu erreichen.

Offline

#7 24.07.2008 12:55:24

Mercedes
Mitglied

Re: Tänzerin / Promoterin für Mallorca

Mein Name ist Mercedes. Ich bin 19 Jahre alt und tanze seit ca. einem Jahr. Wollte dieses Jahr gerne in Cala Ratjada tanzen. Aber es war leider schon zu spät...hatte noch meine Ausbildung zu beenden. Würde aber gern nächstes Jahr im Physical tanzen. Habe leider keine eigene E-Mail Adresse. WÜRDE DIR DIE bILDER PER Post schicken. Gebe dir meine Handynr. und hoffe auf baldige Antwort von dir.

Nr.  01627754476

Liebe Grüße Mercedes aus Brandenburg.

Offline

#8 26.07.2008 17:25:36

bonny
Mitglied

Re: Tänzerin / Promoterin für Mallorca

hallo...

ich weis ja nicht ob das angebot noch steht...aber ich würde so etwas sehr sehr gerne machen.
sind diese angebote denn jedes jahr,denn ich überlege auch für mehrere jahre auf mallorca zu ziehen wink

glg bonny

Offline