Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 03.04.2014 14:48:04

Miriam
Mitglied

Re: schwebende Menschen gesucht !

Hallo Zusammen,

wir sind eine Eventagentur mit Sitz in Frankfurt und aktuell auf der Suche nach "Levitisten" - sprich schwebende Menschen, wie man Sie z.b.in diesem Video sieht.

Wir suchen Sie für eine Veranstaltungsserie mit Promotion Reihe für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus der Touristik.

ich freue mich auf eure Beiträge

Offline

#2 04.04.2014 17:34:05

swann
Mitglied

Re: schwebende Menschen gesucht !

Hallo Miriam,

ich bin Zauberer und Illusionist aus Köln. Leider wurde Ihr Link nicht übernommen. Aber vielleicht sagt Ihnen meine "Selbstschwebe" zu. Bei dieser Illusion schwebe ich sichtbar etwa 40cm über dem Boden. Die Szene kann elbstverständlich an die Bedürfnisse Ihres Kunden angepasst werden.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Viele Grüße aus Köln
Andreas Omasics


andreas klein
swann - magic
mobil: 0173 - 2361411
e-mail: andreaskleinswann-magic.de

Offline

#3 07.04.2014 16:05:14

Mister LU
Mitglied

Re: schwebende Menschen gesucht !

... gerne können wir auch Menschen aus dem Publikum schweben lassen und das alles hautnah und dicht dran - gerne auch umringt!
Natürlich kann man auch Gegenstände schweben lassen wie z.B. in der Show von David Copperfield ein Taschentuch, einen Tisch etc....
Bitte kontaktieren Sie uns kurzfristig!


Mister LU
01723199799
www.misterlu.de
webmaster@misterlu.de

Offline

#4 11.04.2014 15:39:33

Vera Hummel
Mitglied

Re: schwebende Menschen gesucht !

Sehr geehrte Damen und Herren,


nach einem turbulenten Auftakt des Jahres 2014 mit Reisen nach Barcelona und Mexico und Auftritten in der Urania Berlin,

habe ich kurzfristig wieder freie Termine!


Und würde mich sehr freuen Sie auf Ihrem nächsten Event zu begeistern!

Infos, Fotos und Videos meiner Darbietungen: Solo-Trapez, Rhönrad und Mond-Akrobatik
finden Sie auf meiner Website: www.verahummel.de

Bei Fragen erreichen Sie mich jederzeit unter Tel. 0171/2653268 oder vera.hummel@yahoo.de

Auf eine Antwort oder auch Anfrage freue ich mich schon jetzt!


mit akrobatischen Grüßen

Vera Hummel
www.verahummel.de

Offline