Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 16.04.2014 14:11:57

MAD-HIAS
Mitglied

Re: Straßenkünstler gesucht

Gesucht wird:Straßenkünstler
Profi: auf alle Fälle
Anlass:Verkaufsoffener Sonntag
PLZ/Ort: 94474 Vilshofen
Termin:12.10.2014
Uhrzeit:10 - 17 Uhr
Gage: ca. 500,-€ netto (inklusive Fahrtkosten) + Sammeln auf Hut

Hallo liebe Straßenkünstler,

bin letzte Woche beim verkaufsoffenen Sonntag in Vilshofen aufgetreten. Der Veranstalter hat mich angesprochen, dass er beim nächsten Mal, eben am 12.10.2014, sehr gerne einen verkaufsoffenen Sonntag organisieren möchte, bei dem Straßenkünstler auf verschiedenen Plätzen der Stadt auftreten. Er hat mich darum gebeten, verschiedene Künstler zu suchen.
Bin auch selbst mit dabei!

Bitte schickt mir doch einfach Eure Bewerbungen!

Liebe Grüße

MAD-HIAS
Mathias Schmitt
Hirschberg 86
92339 Beilngries
www.mad-hias.de
info@mad-hias.de

Offline

#2 25.04.2014 15:23:50

Comedydogshow Florin und Cato
Mitglied

Re: Straßenkünstler gesucht

Ja hallo Mathias, wir sind noch frei 12.10.2014
Wir machen oft Shows auf der Strasse. Also die Hundeshow könnte dabei sein. Eine Show mit Tieren gibts ja nicht so oft.
Wie war denn der Hut bei deinem letzten Auftritt?

mit freundlichen Grüßen
www.florin-cato.de

Offline