Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 17.12.2015 12:15:35

ATLANTIKSeereisen
Mitglied

Musikkreuzfahrt

Wir möchten Ihnen gern ein erprobtes Geschäftsmodell anbieten!

Seit vielen Jahren organisieren wir Kreuzfahrten für Musikgruppen und Künstler, die einige Tage „Urlaub" auf dem Schiff machen wollen - und je nach Wunsch  - Auftritte an Bord absolvieren.
Sie möchten Ihren Fans etwas Außergewöhnliches bieten?
Sie wollen neue Zielgruppen ansprechen und auf sich aufmerksam machen?
Sie haben natürlich nichts gegen einen Zusatzverdienst.

Sie können sich einen „Urlaub" auf dem Schiff mit gelegentlichen Auftritten vorstellen? Vielleicht sind wir der passende Kooperationspartner für Sie!   Die Abwicklung ist denkbar einfach.
Alle organisatorischen Aufgaben um die Reise herum nehmen wir Ihnen natürlich ab. Den Rest würden wir gerne mit Ihnen besprechen. Wir denken nicht an ein Engagement mit fester Gage; sondern an eine Reise, bei der Sie Ihre Fans aktivieren. Je mehr mitreisen, umso höher ist Ihr Erlös.

Wir freuen uns auf Ihre Rückäußerung.

Offline

#2 28.12.2015 12:48:54

Imker
Mitglied

Re: Musikkreuzfahrt

Hallo, das Angebot könnte uns interessieren. Wir betreiben eine mobile Glasbläserei und sind sicher das unser Angebot in Ihr Entertainmentprogramm passen würde. Um einen kleinen Einblick in unsere Arbeit zu bekommen schauen Sie doch mal auf unserer Website vorbei. www.glaswerkstatt-tappert.de  oder Facebook: mobile Glasbläserei

Mit freundlichem Gruß
O.Tappert

Offline

#3 17.02.2016 12:24:13

Arabella
Mitglied

Re: Musikkreuzfahrt

Das Angebot könnte mich reizen. Ich könnte mir vorstellen Ihre Gäste als Erzählkünstlerin & Märchenerzählerin zu unterhalten. 
Mein Angebot könnte wunderbar zum besonderen Dinner passen, aber auch zu unterhaltenden Abendveranstaltungen.
Mein Reportoire reicht von humorvoll, makaber bis nachdenkliche, Weißheitsgebende Geschichten. 
Aber auch für die Kinder der Gäste kann man mich einsetzen. Ich habe extra eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht, um auch Kindern gerecht zu werden.
Sehr gern trete ich auch im Doppelpack auf, hier hat man die weibliche und männliche Perspektive vereint. Mein Erzählkollege und ich haben einen hohen Anspruch an uns und an das Publikum. Auch diese Variante kann ich Ihnen anbieten.
Wir verfügen jeder über ein reichhaltiges Erzählreportaire aus aller Welt.
Meine Homepage lautet: http://kerstintuemmel.jimdo.com/
Liebe Grüße, K. Tümmel
Bei Interesse würde ich mich über eine Rückantwort freuen.


Alles ist ein Märchen.
      Novalis
Märchenerzählerin Kerstin Tümmel

Offline