Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 01.03.2016 20:14:48

Mark
Mitglied

Ab sofort ist mein Soloprogramm "ohne Hintergedanken" buchbar

IN MEINEM AKTUELLEN SOLOPROGRAMM geht es um die Geheimnisse des MENTALISMUS :

Die Show „ohne Hintergedanken“ wird die Welt der Sinne in Frage stellen.

Der Mentalist bietet dem Publikum außergewöhnliche Erfahrungen und mystische Experimente.
Mentalmagie geht weit über die herkömmliche Zauberkunst hinaus, man fragt sich ob alles wirklich nur Tricks sind oder vielleicht doch Übersinnliches im Spiel ist.

Anm.: Natürlich geht bei Mark nicht alles mit rechten Dingen zu, aber er besitzt keine esoterischen oder paranormalen Fähigkeiten.

Sein Geheimnis liegt in der Anwendung von Psychologie, er benutzt magische Techniken, Gedankenmanipulation und Suggestion, um das Handeln und Denken seiner Zuschauer zu beeinflußen.

Durch die unbemerkte Lenkung der selektiven Wahrnehmung nimmt er Einfluss auf die Menschen.

Mit der Analyse von Gestik und Mimik, sieht er Wahrheit oder Lüge.

Das ist Mark von Hannover.
„Mentalist“ und „Kommunikator für Körpersprache“

Mit charmanten und vor allem intelligenten Entertainment versteht er es sein Publikum stilgerecht zu unterhalten.
Bei Mark stehen die Gäste im Mittelpunkt und diese werden feststellen, daß auch Sie über besondere Fähigkeiten verfügen, von denen Sie bis heute noch nichts wußten.

Diese besondere Art der Unterhaltung hat den Anspruch auf ein kluges und aufgeschlossenes Publikum.

Offline