Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 04.01.2017 22:37:33

1-Mann-Band-Berlin
Mitglied

Instrumentalmusik - Easy Listening

Sie wünschen schöne Musik? Sie möchten keinen Sänger, Band oder DJ? Sie fänden es gut, wenn jemand Piano spielt und/oder am Keyboard musiziert? Es gefällt Ihnen, dass keine großen Holzkisten die Optik dominieren, sondern die Lautsprecher kaum zu sehen sind und gleichmäßig den Raum füllen „Wo kommt denn die Musik her?“
Ihre Gäste können sich miteinander unterhalten, bei Bedarf aber auch tanzen und mitsingen?
Dann dürfte ich für Sie der Richtige sein, denn ich habe die richtige Musik für Familienfeiern (ab 50. Geburtstag, Silber-, Rubin- und Goldhochzeit), für Vernissage, für Präsentationen, für Seniorenveranstaltungen.
Je nach Möglichkeit, musiziere ich am vorhandenen oder mitgebrachten Piano und/oder am Keyboard, dort dann mit der eingebauten Rhythmusgruppe.
Beim Platzbedarf bin ich flexibel, ebenso sind Auftritte denkbar, bei denen ich abwechselnd in 2 Räumen spiele.
Meine Anlage reicht für 100 Zuhörer und mehr, auch im Freien.
Ich bin bereits ab 300 EUR zu buchen, wenn die Veranstaltung eine Länge von 6 Stunden nicht überschreitet, in Berlin ist und Sie nur das normale Musizieren ohne Zusatzoptionen buchen, liegt mein Maximalpreis bei 500 EUR.

Offline