Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 19.06.2018 13:56:52

starlet-501
Mitglied

Die Anfänge der Bauchredner?

Huhu,
ich mag mich mal kurz vorstellen, ich bin neu hier, heiße Anja und nachdem ich mich zwei Jahre lang mit Bauchreden befasst und geübt habe, kommen nun die ersten Anfragen für eine Vorstellung.
Mag hier mal jemand berichten wie bei ihm/ ihr die Anfänge auf diesem Gebiet waren? Wie lange dauerte der erste Auftritt und vor allem was ist der wert? Ich komme mit meinem Programm meist auf 15-20 Minuten und dachte mir, dass ich z.B. von dem Altenheim 50 Euro verlangen darf - es werden ca. 40 Leute zugucken! Zugesagt habe ich schon der Förderschule, da werden es ca. 2 x 20 Minuten sein für jeweils 8 Kinder. Mehr als 30 Euro werde ich wohl nicht nehmen? Wir leben hier auf dem Dorf und ich bin noch unbekannt, stehe ganz am Anfang...
Ich habe nur einen Stimmverstärker der angeblich für einen Raum mit 20 Leuten reichen soll, d.h. noch keine große Ausstattung.
Was meint ihr? Wie war es bei euch? Wie und wann kam der große Durchbruch?
Vielen Dank!
Gruß
Anja

Offline