Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 09.06.2020 12:10:16

Wulfener hals
Mitglied

46 Auftritte an Künstler zu vergeben

Hallo, Ihr Kreativen und Kulturschaffenden da draußen,

seit vielen Jahren veranstalten wir in einen renommierten 5-Sterne Camping- und Ferienpark mit eigenem Zirkus-/Showzelt(inkl. Bühnentechnik) und Eventterrasse Konzerte und Auftritte von Musikern, Comedians und sonstigen Unterhaltungskünstlern.
Diese sind für unsere Gäste kostenfrei.

Leider haben die Coronarestiktionen auch bei uns zugeschlagen und wir können nur noch bis 250 Gäste sitzend und Abstand agieren. Bands mit bis zu 10 Musikern auf der Bühne ( 60 qm) oder Reihenbestuhlung für diese 250 sind damit tabu. Noch ist auch der Tanz tabu.

In diesem Zuge suchen wir ab jetzt bis Ende Oktober Künstler, die mit Ihrer Gage zu den aktuellen eingeschränkten Möglichleiten passen.

Hierbei kann es sich um Musik verschiedenster Colour, Comedians, Kabarett, Varieté, Lesung und sonstige künstlerische Darbietungen handeln. Entscheidend ist, unsere Gäste fühlen sich gut unterhalten.
Gesamtprogramm je nach Darbietung 1,5 bis 2 Stunden zzgl. Pause/n.

Bei Interesse, auf der schönen Ostseeinsel Fehmarn aufzutreten, wendet Euch per Mail (sewald@wulfenerhals) oder 04371-8628-20 aussagekräftig an uns.

Wünschenwert ist ein Demo oder entsprechender Link sowie die Gagenvorstellung.

Danke für Eure Infos.

PS. Wer als Person oder Gruppe eine Zeit lang Urlaub auf Fehmarn machen möchte und im Gegenzug 2-3 x die Woche auf der Bühne stehen kann, ist, um die Modalitäten auszuloten, ebenfalls herzlich zum Kontakt aufgefordert.

PPS. Eine kostenfreie Unterkunft kann für Künstler, die über 200 km anreisen, in der Regel gestellt werden, da wir auch ein Hotel am Ort betreiben.

Offline

#2 11.06.2020 10:21:01

Schoko-Moments
Mitglied

Re: 46 Auftritte an Künstler zu vergeben

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Entertainer, gerne würde ich bei Ihnen, auf der Insel Fehmarn auftreten.

Wenn Sie mich kennen lernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder
rufen Sie mich an, Tel.:0173/4752063.

Gerne mache ich Ihnen ein gutes Angebot!

Auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße nach Fehmarn
Jürgen Schneider


jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

Offline