Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 26.11.2020 12:14:15

AirMan Events
Mitglied

Gogo´s und Tänzer/innen bundesweit gesucht für diesen Sonntag/1.Advent

Moin alle zusammen..

Ich heisse Frank (alias Dj Airknee) und bin Inhaber einer Eventagentur namens AirMan Events aus Hannover. Wie alle hier, hat uns der Lockdown mit allen Einschränkungen voll in der Mangel. Keine Jobs, keine Shows, keine Aufträge. :-(

Mit einem Freund zusammen haben wir vor 7 Monaten eine Stream Marke aufgebaut namens " Hannover Stream Club". Dieses Dj Stream Projekt mit Saxophonisten und Sängern und einer Vielzahl an Djs sollte bis dato zur Überbrückung der fehlenden Jobs dienen.
Wir haben viel erreicht in den letzten Shows/Monaten und über 50.000 Kontakte mittlerweile auf unserer Facebook Seite "Hannover Stream Club" generiert.
Unser letzter LIVE Stream von einer Insel namens "Insel Wilhelmstein" erreichte über 27.000 Zuschauer..!!

Nun denn haben wir am 29.11.2020, also Sonntag den 1. Advent von 16.00 Uhr-19.00 Uhr die erste interaktive, virtuelle, digitale Weihnachtsfeier vor, was so in dieser Art bundesweit noch nie gab..!! Wir wollen nicht nur streamen, sonder auch interaktiv über eine Zoom Konferenz 100 Tellnehmer einladen und diese auf einem 87 Zoll TV hinter dem Dj zeigen. Das bedeutet, JEDER kann sich über den Zoom Link am Sonntag anmelden und von zu Hause, ohne Kontakbeschränkung, ohne Maske zur Musik abhottetn...mit 100 Teilneerm insgesamt in der Zoom Konferenz..!!

Desweiteren gibt es coole Preis für die beste Tanzperformance, beste kostüm, beste PartyStimmung zu gewinnne, um die Teilnehmer zu animieren.

Daher mein Aufruf an alle in diesem Forum, ..Habe ihr nicht Bock, mal wieder richtig die Sau rauszulassen mit Tausenden von Zuschauern..?? Wir rufen Euch auf, alle in die Konferenz einzutreten und "Glitterbox" stlyemässig abzuhotten..!! Das wäre bundesweit absolut EINMALIG..!!

Wir haben die Möglichkeit, jeeden einzelen Teilnehmer auch mal im Bild groß zu machen...und dann nicht nur in der Zomm Konferenz, sondern auch über den normalen Streram über Facebook, der parallel dazu auch noch läuft..!!

Wir wären megaa happy, wenn ein paar von Euch spontan am Sonntag einfach mitmachen und cool abdancen würden..??!!!

Schaut mal auf der Facebook Seite: "Hannover Stream Club" Dort seht ihr schon eine Vielzahl von Teasern, Pressetexten, etc.. den letzten Streams, und viele weitere Infos..!!

Der Zoom Link ist übrings Sonntag ab 15.30 Uhr schon freigeschaltet (Beginn 16.00 Uhr), um sich vorab zu "Treffen", "Vorzutrinken" und /oder sich "Aufzuwärmen"..

Wir versuchen einfach, die Zeit mit innovativen Ideen zu überbrücken und nicht in Einsamkeit zu versinken... Wenn ihr Bock und Lust auf dieses einmalige X-Mas Spaktakel habt, kommt "digital" am Sonntag einfach vorbei und seid mit Bestandteil der Party..!! Vielleicht die erste und letzte Weihnachtsfeier dieses Jahr :-(

Wir würden uns megaaaaaa freuen bei zahlreicher Teilnahme..!!

Hier ist der Zoom Link, der dann ab Sonntag ab 15.30 Uhr freigeschaltet/terminiert ist:

https://us02web.zoom.us/j/82697906055?pwd=MDhiaHZWU0Z3MHAxeHNDV1g3S2xTUT09#success

Das ist KEIN SPAM und der Link ist auch auf unserer Facebook Seite so schon hinterlegt..!! :-)

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr auch gerne bei uns anrufen oder eine Email schicken oder auf Facebook eine Nachricht schicken.. your all welcome :-) Tel: 0511-3180522, info@airman-events.de, Facebook: Hannover Stream Club

Euer Frank, alias Dj Airknee aus Hannover

Offline