Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 07.09.2004 23:10:38

Rainer
Mitglied

Re: Ihr Feedback zu Crabbel.de

Hallo Boardgemeinde,

nach langem Schaffen ist es endlich soweit. Das Crabbel-Forum und weitere Verbesserungen im System sind funktionsfähig.
Es wird in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten sicherlich noch einiges zu verbessern sein. Euer Feedback zur Benutzung von Crabbel und evtl. auftretenden Problemen oder Unklarheiten wird dabei ein wesentlicher Ansatz für die weitere Entwicklungen sein. Konstruktive Kritik oder ein Lob zu den verschiedenen Funktionen sind deshalb gerne willkommen.

Grüße Rainer

Offline

#2 12.07.2006 09:24:49

marion
Mitglied

Re: Ihr Feedback zu Crabbel.de

Hallo zusammen,

bin seit kurzem Mitglied bei Euch, und habe schon den ersten vertraglich festen Auftritt und viele Anfragen!! 

Der Einsatz hat sich schon gelohnt!

Eure Beratung am Telefon ist übrigens kompetent und symphatisch, macht weiter so!!

Viel Erfolg und sonnige Grüße,

Marion

Marion Stein
www.marionstein.de

Offline