Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#13 15.06.2006 10:22:19

Hamid
Mitglied

Re: Suche Partykünstler für unsere Hochzeit am 16. September, Ort: Nähe Idar-Oberstein

Sehr geehrte Damen und Herren,

suchen Sie ein professionelles und anspruchsvolles Programm für Ihre Veranstaltungen ?

Magier Hamid entführt sein staunendes Publikum auf charmante, witzige und amüsante Weise in die Welt der Phantasie und Illusionen. Seine professionelle Zaubershow ist sehr flexibel und vielseitig.

Magier Hamid wird nach ihren speziellen Wünschen eine faszinierende Zaubershow für Sie und Ihre Gäste zusammenstellen, damit Ihre Veranstaltung noch lange in Erinnerung bleibt.

Ich bin ein Berufzauberer und biete Ihnen verschiedene Programme an . Ein professionelle Zauberdarbietung .Schauen Sie meine Webseite mal bitte an. Wenn es Ihnen gefällt und Ihre Vorstellungen entspricht. Melden Sie sich bei mir. www.magic-hamid.de

Bezugnehmend auf Ihre Anzeige in der Webseite Zauber.de biete ich Ihnen folgendes Programm an:

Close-up Magie( Tischzauberei) hautnah vor den Augen der Zuschauer. Ich gehe auf  ihre Gäste zu. Ob sie um einen Tisch sitzen oder stehen. Sie werde in das magische Geschehen miteinbezogen. In diesem Programm präsentiere ich Ihnen effektvolle und erstaunliche Kunststücke mit Karten, Seilen, Zigaretten, Münzen, Bälle und aus dem Bereich Mentalmagie, Gedankenlesen. Dauer nach Wunsch.

Als Höhepunkt präsentiere ich  ein spannendes und faszinierendes Programm  Magic Dreams!!!

Auf charmante, witzige und amüsante Weise entführt Magier Hamid das Publikum in die Welt der Phantasie und Illusionen.

Bestaunen Sie den schwebenden Tisch, die "Schwebende Zuschauerin", eine Entfesselungsnummer, und natürlich einige lustige und erstaunliche Kunststücke unter Mitbeteiligung der Zuschauer.

Ich hoffe, dass Sie mit dieser Beschreibung einen kleinen Einblick in mein Programm bekommen haben.

Bei Interesse melden sie sich per Telefon. Tel. und Fax: 06532-1476 oder Mobile 0178-5621030 oder 0175-5027014

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit magischen Grüßen
hamid


magiccus

Offline

#14 30.07.2006 19:23:01

SAXOPHON-SHOW
Mitglied

Re: Suche Partykünstler für unsere Hochzeit am 16. September, Ort: Nähe Idar-Oberstein

www.saxophon-show.de 
Hallo,
Auf crabbel.de habe ich einen Eintrag von Ihnen gelesen. Vielleicht möchten Sie Ihre Hochzeit mit einer Saxophonpräsentation ergänzen. Bei Interesse kann ich Ihnen meine ausführliche Informationsmappe mit Fotos, Hörbeispiel-CD und DVD mit einem Bühnenauftritt zuschicken.
Das Design meines Saxophons ist einzigartig:

Ein romantischer Sonnenuntergang am Meer, darüber der Sternenhimmel.

Ich präsentiere typische Saxophon - Titel, wie z. B. "Pink Panther", "Tequila", "Take Five". Außerdem spiele ich "Beatles", "Frank Sinatra", div. Rock 'n Roll.

Ich gehe ins Publikum.

Der Höhepunkt: Das brennende Saxophon!

Hier sind 6 Links zu kurzen Hörproben:

www.members.aol.com/saxophonshow/pinkpanther.mp3
www.members.aol.com/saxophonshow/greatballs.mp3
www.members.aol.com/saxophonshow/sailalong.mp3
www.members.aol.com/saxophonshow/myway.mp3
www.members.aol.com/saxophonshow/knockon.mp3
www.members.aol.com/saxophonshow/ghostriders.mp3


Fotos, aktuelle Titelliste und Infos: www.saxophon-show.de

Bitte informieren Sie mich, falls Sie Interesse haben.

Viele Grüße,
Martin Schneider
Langgasse 11a
56470 Bad Marienberg

02661 5911


saxophonshow@aol.com

Offline