Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 22.06.2006 13:29:12

schalyma
Mitglied

Re: Event-Kneipe in Gelsenkirchen

hi
ich suche künster,musiker,bands (egal ob profi oder laie)alle fachrichtungen.
testen sie ihre bühnenbegabung !! ihr erster auftritt kein problem.
ich gebe jeden der der bei mir auftritt ,die möglichkeit seine künstlerriche begabung zu entfalten.für ihr essen und ihre getränke soge ich.sie kömmen gerne im anschluss bei meinen gästen gerne den hut herum gehen lassen.

Offline

#2 23.06.2006 19:55:19

HalbDecadent
Mitglied

Re: Event-Kneipe in Gelsenkirchen

Wenn du 'ne Adresse angibst, an die wir unsere demo cd schicken können, werden wir das umgehend tun.

Offline

#3 03.07.2006 14:39:31

HochzeitsbandMOTET
Mitglied

Re: Event-Kneipe in Gelsenkirchen

Hi

Schau doch mal auf unsere HP

Wir kommen aus Münster

www.motet.de

0251-24 97 71


www.motet.de

Offline

#4 08.07.2006 14:21:53

done, my dear
Mitglied

Re: Event-Kneipe in Gelsenkirchen

:twisted: www.donemydear.com  :twisted:

Offline

#5 13.07.2006 22:09:21

info@gtm-music.de
Mitglied

Re: Event-Kneipe in Gelsenkirchen

Hallo ,


lieben Dank für Ihre Anfrage. Wir haben wir genau das Richtige für Sie! Wir werden Ihre Veranstaltungsgäste musikalisch so richtig in Stimmung bringen – egal ob jung oder alt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer heißen Mischung aus Karibik, Gospel,Samba, Soul, Standard, Oldies, Schlager, Evergreens, Afro, Pop, Charts bis hin zum Walzer in der hinreißenden Steeldrum Version und Knock on Heavens Door auf dem Saxophon. Natürlich alles Live – mit einer Vielzahl von Instrumenten, wie Keyboard, Gitarre, Bass, Saxophon, Steeldrum., Percussion, Drums, & more. Gewürzt mit packenden, interaktiven Tanz – und Showeinlagen. Da unsere Künstler ausgesprochene Multitalente sind, bieten wir diese musikalische Flexibilität auch in kleineren Formationen. Ob Solo, Duo, Trio . . oder komplette Musik- & Showband TakeUS – alles ist möglich. Gerne werden wir ein individuelles Musikprogramm ganz nach Ihren Vorstellungen zusammenstellen. So muss man auch bei einem kleinen Veranstaltungs – und Budgetrahmen nicht auf dieses mitreißende musikalische Highlight verzichten.

Im Anhang  finden Sie Info mit Live-Fotos und aussagekräftige Referenzliste von uns. Bis dahin verbleibe ich mit viel Vorfreude auf Ihre schnellstmögliche Rückmeldung und sonnigen Grüßen


GTM MusicTeam

PS: Informieren Sie sich auch über unseren einzigartigen Steelpan-Man. Ist hervorragend als atmosphärische Begrüßung bei Empfängen geeignet. One-Man Live Show, unplugged und mobil und dennoch mit vollem Klang. Er spielt live mit der Steeldrum und hat in seinem Anzug ein eigenes Soundsystem zur Backgroundbegleitung eingebaut – ein exotischer Augen – und Ohrenschmaus zum Auftakt des Festes! ( auch als Duo / Trio – genial auch als komplettes abendfüllendes Music - & Showentertainment - mit minimalem Aufwand – einsetzbar ! )

Gerne informieren wir Sie auch über unser original Black Gospel Programm. Von Klassisch bis hin zum SisterAct Stil.


GTM MusicTeam
MAGICA, CocoNut Cake, TakeUS, Gospel Tribe & more.

Fon: 06358 – 98 91 58
Mehr Info + Live DIA - und Sound Show unter:
NEU : www.gtm-music.de
Und unter:
www.gospel-tribe.de

Kontakt: GTM MusicTeam
MAGICA, CocoNut Cake, TakeUS, Gospel Tribe & more.
Fon: 06358 – 98 91 58
Mehr Info + Live DIA - und Sound Show unter:
NEU : www.gtm-music.de
únd: www.gospel-tribe.de

GTM MusicTeam- TakeUS, Coconut Cake, MAGICA, Gospe (http://www.GTM-MUSIC.de), Email: info@GTM-MUSIC.de

:wink:

Offline