Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 27.06.2006 11:55:10

Lillifee
Mitglied

Re: Suchen Sänger für Fehrnsehauftritt

Hallo,

wir suchen für unsere Hochzeit am 02.09.2006 einen Gospel Chor oder auch Sänger oder Sängerin für die die Kirche und anschliesend für die Feier ein Talent was uns unsere Feier zum schönsten Tag macht. Das ganze wird von Pro7 aufgenommen und sollte im Herbst laufen. Alles weitere gerne per mail bitte Telefonnummer mailen dann rufe ich an.

Lillifee30yahoo.de

Lieben Dank


wir suchen für einen fersehauftritt gospelsänger

Offline

#2 27.06.2006 17:57:47

tutnixzursache
Mitglied

Re: Suchen Sänger für Fehrnsehauftritt

lässt auch vermuten, dass sich hier wieder mal "nassauer" richtig schön gütlich tun wollen ... ihr dürft bei uns ins fernsehen (das wurde nicht mal richtig geschrieben) und dafür werdet ihr doch sicher kostenlos auftreten, oder? noch besser - was zahlt ihr dafür, wenn wir euch bei uns auftreten lassen? pro7 aufkleber für kameras gibt es überall abzustauben ... und kameras zu mieten auch ... man hat schliesslich schon schw... k... sehen ...
...wie eingangs erwähnt - alles nur vermutung ... vorerst ...

Offline

#3 30.06.2006 18:34:25

AARON
Mitglied

Re: Suchen Sänger für Fehrnsehauftritt

Hallo,


klickt doch mal unter www.aaron-tsoe.deauf den "Demos"-Button.
Bin zwar kein reiner Gospelsänger aber Elvis hatte eine Menge Gospels & Spirituals im Repertoire. 30 davon kann ich anbieten, mit & ohne Bühnenkostüm.

Grüße,
Aaron


aaron - the spirit of elvis

stephan brandhuber
maulberger weg 14a
d-84137 vilsbiburg

tel: ++49(0)8741 / 3404
mob: ++49(0)175 9817228

e-mail: info@aaron-tsoe.de
online: http://www.aaron-tsoe.de

Offline

#4 01.07.2006 12:42:16

Gast
Mitglied

Re: Suchen Sänger für Fehrnsehauftritt

Hallo!

Wir sind eine Pop/Rock-Band, die gesanglich ein sehr hohes Niveau hat. D.h., wir sind durchaus in der Lage, in der Kirche A Capella, sprich ohne Instrumente Gospel-Songs zu performen.

Um einen groben Einblick zu gewinnen, einfach mal unter www.henshensen.de nachsehen.

Bei Interesse Info an: info@henshensen.de

Danke!

Offline

#5 15.10.2006 19:01:12

hallo
Mitglied

Re: Suchen Sänger für Fehrnsehauftritt

suchen sie immer noch...wir haben einen gospel choir und sänger Forward in Faith heissen wir...wenn sie immer noch suchen melden sie sich ich werd mich freuen
musican_ma@yahoo.de
0175-4544906

Offline