Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 28.10.2004 08:37:44

Rainer
Mitglied

Re: Schnellzeichnen: Auf was kommt es an?

Hallo an die Schnellzeichner,

um hier mal für Zündstoff im Forum zu sorgen, wollten wir von der Redaktion, stellvertretend für Veranstalter und  Kunden folgende Frage an die Zeichner richten.

Viele Veranstalter vor allem diejenigen, welche noch nie einen Schnellzeichner hatten, wissen nicht so recht auf was es beim Schnellzeichnen eigentlich ankommt und wo genau die Unterschiede zwischen stationärem und mobilem Einsatz liegen.
Die meisten Kunden wünschen sich einen Zeichner, der mobil zwichen den Gästen agiert und besondere Momente während der Veranstaltung bildlich darstellt.
Aus Erfahrung wissen wir jdeoch, dass dies meist in der Praxis nicht so einfach ist...

Es wäre schön, wenn sich hierzu mal ein Künstler meldet und den ein oder anderen Tip geben könnte. Bzw. welche Einsätze wann Sinn machen oder nicht und welche Möglichkeiten es gibt, einen Schnellzeichner / Karikaturisten in ein Event mit ein zu planen!

grüße Admin

Offline