Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 18.07.2006 20:15:08

Till Pöhlmann
Mitglied

Re: Reisegepäck/Requisiten-Versicherung (Bei Flügen)

Folgender Fall:
Ich fliege zum Auftritt, meine Tasche mit den Requisiten ist bei Ankunft am Zielflughafen nicht mit angekommen, der Auftritt ist am nächsten Morgen, ich kann Ihn ohne das Gepäck nicht machen, was passiert in so einem Fall?
Ist es höhere Gewalt und ich bekomme keine Gage, muss aber auch keine Konventionalstafe bezahlen? Muss ich sogar Strafe zahlen?
Haftet die Fluggesellschaft für den Ausfall, übernimmt meine Gage und alles ist gut?
Hatte jemand schonmal so einen Fall, kann man sich absichern.
(Normale Reisegepäckversicherungen decken kein Arbeitsmaterial!!!!!, geschweige denn die Ausfallgage...)

Freu mich, wenn mir jemand helfen kann!

Gruß

Till


till pöhlmann

Offline