Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 19.07.2006 10:29:12

G.T.O. Entertainment
Mitglied

Re: Beliebteste Veranstaltungsthemen?

Guten Tag,

lassen Sie uns doch einmal darüber sprechen (bzw. schreiben), welche Veranstaltungsthemen sich derzeit größter Beliebtheit erfreuen...

Livemusik (Pop, Rock, volkstümlich...?), Beach Parties, Ü 30...?

Oder im Galabereich: welche Musikrichtung? Magier, Artisten...?


Ich denke, dieses Thema dürfte für uns alle - Künstler, Agenturen und Veranstalter - recht interessant sein.


Viele Grüße

Julian Lieb
G.T.O. Entertainment


g.t.o. entertainment
hauptstr. 54
91338 stöckach
germany
phone: 0049 9126 - 28 95 25
fax: 0049 9126 - 28 95 26
mobile: 0049 175 377 07 96
email: info@gto-entertainment.com
website: www.gto-entertainment.com
www.showgazette.de

Offline

#2 21.07.2006 14:33:50

The Singing Legends
Mitglied

Re: Beliebteste Veranstaltungsthemen?

Interessantes Thema...  :roll:

Aber ´s wird wahrscheinlich schwierig eine aussagekräftige statistik aufzustellen...

meiner erfahrung nach wird es immer öfter als sehr willkommen empfunden wenn musiker zu ihrer live musik auch ein bißchen show bieten können. und damit meine ich nicht nur ein outfit á la paillettenweste... sondern eine ausgefallene performance.
aber wie bei allem in dieser brnache kommt es immer auf die veranstaltung selber an... welches publikum ist dort, gibt es ein hauptthema, was für musik ist gewünscht... usw.

wie auch immer, es gibt für jedes event das passende entertainment... lol


the singing legends
live-show, musik & entertainment

www.singing-legends.de

Offline

#3 16.10.2006 12:29:50

Rossi
Mitglied

Re: Beliebteste Veranstaltungsthemen?

Ich glaube fast, es gibt so viele Themen, wie Veranstaltungen und Veranstalter.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass heute immer um komplettes Entertainment geht. Der Künstler muss sich aber auch dem Publikum und dem Rahmen anpassen können. Es macht schon einen riesigen Unterschied, ob ich bei einer feierlichen Auszeichnungsgala (IF Design Award), auf der MS Europa oder bei einem lockeren Sommerfest von RTL spiele. Ganz anders waren die Anforderungen vor 35.000 Leuten beim FIFA- Fanfest.

Was aber immer gut ist, ist eine gute Stimme, unterhaltsame Musik, Entertainment, Körpersprache, immer eine Portion Humor und jahrlange Bühnenerfahrung.

Offline

#4 03.11.2006 18:34:26

AndyP
Mitglied

Re: Beliebteste Veranstaltungsthemen?

Hallo Julian,

bei uns im Ruhrgebiet werden z.Zt. gerne Ü-30-Parties
veranstaltet.
Auch Motto-Parties "Whiskey-Party" oder "Zigarren-Party" liest "man" öfter.
--------------------------
Für mich persönlich ist dabei auffällig,
dass sich Livemusik im Aufwärtstrend befindet.
Veranstalter legen dabei Wert auf Qualität und nicht "Vielfältigkeit" (Livemusik,Bauchredner und Sackhüpfer in einer Person).

...für diese Zwecke werden dann auch wieder "Künstler" engagiert.
(bitte nicht falsch verstehen!)

Grüße aus Herne!
Andy


www.andy-pruss.de
"that´s live music"

Offline