Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 14.08.2006 21:12:30

meikexx
Mitglied

Re: Mit Tanzen Geld verdienen

Hallo! Ich tanze für mein Leben gerne, habe auch schon 8 Jahre lang moderne Tanzformen unterrichtet und auch bereits bei einem Kindermusical als Tänzerin mitgewirkt. Momentan bin ich auf der Suche nach einer tänzerischen Tätigkeit mit der ich auch Geld verdienen kann. Allerdings möchte ich weder Gogo tanzen noch strippen! Was für Möglichkeiten gibt es und wo finde ich am besten etwas Seriöses? LG Meike

Offline

#2 04.09.2006 11:40:18

PurePassionDancers
Mitglied

Re: Mit Tanzen Geld verdienen

Hallo liebe Meike,

leider fällt mir jetzt nichts anderes ein, als Gogo-Tanzen (womit man übrigens gutes Geld verdienen kann!).
Warum möchtest du das denn nicht machen?
Ich möchte hier nochmals betonen, das Gogo-Tanzen nichts mit ausziehen zu tun hat!
Sicher gibt es immer wieder ein paar ganz "billige" Gogos, die mit allem rummachen was sich ihnen in den Weg stellt, aber ich, als Agenturchefin finde das nicht gerade seriös, daher achte ich darauf, dass die Mädels und Jungs auch das tun wofür die bezahlt werden - schön aussehen, super tanzen und die Leute dadurch zum tanzen animieren!
Leider ist es meistsehr schwierig seriöse von unseriösen Agenturen zu unterscheiden! Manchmal sieht man das schon auf den Internetseiten, man sollte jedoch einfach mal mit den Agenturen telefonieren, da erkennt man auch schon on es sich sozusagen um ein "schwarzes Schaf" handelt!
Solltest du dich doch für Gogo-Tanzen entscheiden kannst du dich für weitere Tipps gern einmal bei uns melden!
info@passiondancers.de

Tschaui

Mirage


bei uns ist der name programmm...
pure leidenschaft kombiniert mit professionalität und ideenreichtum lassen jedem abend zu einem besonderen erlebnis werden!

Offline