Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 02.03.2005 19:24:48

Gast
Mitglied

Re: Zirkusfestival

Hallo zusammen,
Ich bin schon seit Längerem auf der suche nach einem Videomitschnitt des Internationalen Zirkusfestivals in Monte Carlo von 1999. Nun wollte ich fragen ob jemand von Euch/Ihnen einen Solchen Mitschnitt besitzt und mir eine Kopie zukommen lassen könnte. Natürlich übernehme ich alle Unkosten und bin auch bereit etwas mehr zu bezahlen.
Ich hoffe auf Antwort (leudom@web.de)

Dominik

Offline

#2 30.06.2005 20:44:12

Angelika
Mitglied

Re: Zirkusfestival

Hallo Dominik
Ich bin auf der Suche nach Zirkusfilmen, da mein 4 jähriger Sohn absolut Zirkus begeistert ist.Dabei bin ich auf dich gestossen. hast Du ev schöne Zirkusvideos die ich von Dir bekommen könnte.Ich bezahle Dir auch gerne etwas dafür. Ich würde mich freuen von Dir zu hören. Meine E-Mail: birne@hispeed.ch
Herzlichen Dank
Angelika

Offline