Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 14.03.2005 21:49:39

Micha
Mitglied

Re: Highlights für Party gesucht

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich werde demnächst eine größere Party organisieren. Für diese Party hätte ich gern ein paar Highlights, wie einen Feuerspucker, Jongleur, Stelzenlauf und sonstige Kunststücke...
Ich war selbst vor einiger Zeit mal auf einer Party, auf der es zwei Leute gab, die das alles auf einmal konnte. Nur leider ist, das schon ne ganze Weile her und ich hab keine Ahnung, wie diese Leute heißen.
Hat jemand ne Idee wie bzw. wo ich solche Leute finden kann???
Die Party findet übrigens im Norden statt...

Gruß,
Michael


michaela harjen

Offline

#2 14.03.2005 23:45:08

Admin
Mitglied

Re: Highlights für Party gesucht

Hallo Michael,

>>Ich werde demnächst eine größere Party organisieren. Für diese Party >>hätte ich gern ein paar Highlights, wie einen Feuerspucker, Jongleur, >>Stelzenlauf und sonstige Kunststücke...

also deiner Schilderung nach schließe ich, dass Du von einer privaten
Feier sprichst (so mit Freunden und Bekannten...).
Ich vermute deshalb aber mal, dass die meisten Künstler hier im Crabbel dann evtl. euer Budget übersteigen werden.

Grundsätzlich gibt es natürlich solche Allrounder, die mit Feuer machen, jónglieren können und die Gäste auch noch mit comediantischen Einlagen unterhalten könnten, spontan fällt mir da zum Beispiel das Duo Catch Up ein. Sind aber glaube ich aus der Frankfurter Ecke und liegen sicherlich über 500 Euro..

Nenn uns doch mal dein Budget, dann können wir Dir vielleicht eher weiterhelfen. Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe auch eine Anlaufstelle für Kleinkünstler und Nachwuchstalente. Die haben meist eine geringere Gage als die Profis, welche hauptberuflich als Künstler tätig sind.

grüße Admin

Offline

#3 28.10.2005 23:06:27

Helfer
Mitglied

Re: Highlights für Party gesucht

Ich würde es beim Cocktail und Barservice Kampmeyer versuchen. Sind junge Leute und wir haben sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Ich weiß das sie auch Feuerspucken und jonglieren beim Cocktail shaken. Die Adresse habe ich leider nicht, aber ich glaube die kommen aus der Nähe von Osnabrück.

Gruß Martin F.

Offline

#4 03.03.2006 19:17:07

Jessie
Mitglied

Re: Highlights für Party gesucht

Super Deko habe ich unter www.geburtstags-kinder.de gefunden.

Vielleicht ist auch was für Dich dabei.....

Viele Grüße,
Jessie

Offline