Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 28.03.2005 00:53:36

Erich
Mitglied

Re: Wir suchen Euch Musiker

Hallo!
Unser Musikverein aus Köln Mülheim sucht Verstärkung. Wer hätte Interesse und Lust bei uns mitzu machen???Wir sind eine gutgelaunte lustige Truppe die gern musiziert.Wir spielen ohne Noten da wir eine laienmusikgruppe sind.Zu besetzende Instrumente wären Trompete Bass (Posaune, Tenorhorn) sowie Rythmus Wirbel und Parade Pauke und Becken,es können sich aber auch gern Schlagzeuger und Keyboarder sowie Gittaristen melden,da wir gern flexibel in der Musik sein möchten.
mehrere Infos findet Ihr auf unserer HP www.musikcorps73husaren.de
Nu aber ran und schaut nach,wir würden uns freuen euch bei unseren Proben begrüßen zu dürfen.Achso Uniform und Instrument stellen wir, es sei denn Ihr habt eigene, die dürft ihr denn mitbringen lol

Offline