Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 18.10.2006 12:23:53

MagicChris
Mitglied

Re: Gedu Werbe- und Verlags GmbH

hallo alle zusammen!

erstmal will ich mich kurz vorstellen:
ich heisse Christian, bin 28 Jahre alt und wohne in Münster. Ich zaubere seit meinem 6. Lebensjahr. Schon immer habe ich davon geträumt mit meiner Leidenschaft mein tägliches Brot zu verdienen. Was ich jetzt endlich realisieren möchte.
und schon zu meiner ersten Frage:
Bei meinen Recherchen bin ich auf die Gedu Werbe- und Verlags GmbH aufmerksam geworden, ich habe dort angerufen (waren sehr nett am Telefon) und sie haben mir Infomaterialien zum Künstlerkatalog und Künstlermagazin zugeschickt. Habe auch gesehen, dass die einen Showpreis veranstalten. Aber die hohen Anzeigengebühren haben mich doch etwas stutzig gemacht.. ausserdem wollte ich mich für den Showpreis bewerben... Meine Frage ist, ob einer von euch mir sagen kann ob die Investition sich lohnt und ob ich mich auch ohne einen Eintrag im Künstlerkatalog für den Preis bewerben kann... und welche Bedeutung hat dieser Preis?
alles an Informationen kann mir weiterhelfen.
wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
viele grüße aus Münster!

MagicChris

Offline

#2 01.08.2007 09:45:52

Sälzlemann
Mitglied

Re: Gedu Werbe- und Verlags GmbH

Üblicherweise läuft das da so: Buch eine Anzeige im Künstlerkatalog und schon wirst du Künstler des Jahres! Hat nichts mit deinem Können zu tun sondern einfach nur wieviel du für deine Anzeige bezahlst. Und diese Anzeige... extrem überteuert finde ich. Solltest du trotzdem eine schalten wollen: Mindestens um ein Drittel runterhandeln - kaum einer bezahlt den regulären Preis.

Offline