Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 5 < 1...456 > Seiten: 6 Künstler in Ihrer Region suchen:
Frau Clown verspricht einen magischen Spaß mit der Clown-Zaubershow: Ballonkunst - tolle Tiere geknotet - alle machen mit.Am liebsten inmitten der Kinder erfreut sie Groß und Klein mit Späßen.Kinderschminken zu Kindergeburtstag und anderen Festen.
DE  PLZ: 13353
Budget / Gage: auf Anfrage 
Bei ihrer Kindergeburtstagsparty,Beschneidungsfeier,Hochzeit, Betriebsfeier, u.v.m Wir Bieten ihnen. - Ballonmodellage: - Kinderschminken:- Kindertanzen: - Kindertanzen: -Zuckerwattemaschine: -Hüpfburg: Zu Fairen preisen.
DE  PLZ: 45968
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 397 km von Berlin entfernt

Clownin Frieda
Clowntheater, Gesundheit!Clown, Glücksmomente für Jung und Alt in Kindergärten, Schulen, auf Gemeindefesten und Kirchentagen, Kindergeburtstage, Einschulungsfeiern & Jubiläen, Besuche in Kinderkliniken & Altenheimen sowie bei kranken Kindern zu Hause.
DE  PLZ: 63860
Budget / Gage: S 
"Das ist eine Pompete!" - "Nein, eine Tuba!"... Clownin Lotte verrät Kindern ab 3 J. die Wahrheit. Phantasiereiches Kindertheater für jeden Anlass - für Mädchen + Jungs gleichermaßen ansprechend, altersgerechte Animation & professionelle Visual Comedy. Mit Live-Musik und Handpuppe: ZIRKUS-Träume!
DE  PLZ: 22587
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 4 km von Berlin entfernt

Pepino der Clown
Hoppla, hier bin ich! Ich bin Pepino und mache meinen eigenen Circus - wo Du willst! Quatsch und Quietscheentchen für große und kleine Kinder! Kindergeburtstage, Veranstaltungen, Cafes, Kindergärten und Mottopartys: Kindergeburtstage in Berlin zu Buchen
DE  PLZ: 13187
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 6 km von Berlin entfernt

berlin clowns
Berlin Clowns bietet Ihnen die besten professionellen Clowns in Berlin. Die Clowns führen unter Anderem Slapstick comedy, Pantomime, Magie und Musik bei Familienfesten, Geburtstagen, Sportereignissen, Hochzeiten, Promotions-Parties und allem, was dazwischen liegt, auf.
DE  PLZ: 10247
Budget / Gage: M 

ca. 163 km von Berlin entfernt

Kinder-Geburtstag mit Claun Claus
Was denn ist denn das denn? Ein Clown, der so komisch redet! Und was da dann aufsteigt: Luftballons und Blasen! Und was der Clown noch so alles mitgebracht hat: Komische Instrumente, Perücken, Hüte, Schals... Und was da dann gegründet wird: Ein Kinder-Orchester! Na, da geht was ab!
DE  PLZ: 01099
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 465 km von Berlin entfernt

Clown PepePan
Mein Programm ist ein abwechslungsreicher und bunter Mix aus der Jonglage, der Zauberei, des Ballon modellieren, der Animation und jeder Menge Spaß. Bei jedem Programmpunkt ist das Publikum aktiv eingebunden und ein jeder wird selbst schnell zu Star.
DE  PLZ: 53721
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 200 km von Berlin entfernt

Clown Bobo für Ihre Feierlichkeit
Unser Clown ist ein Anziehungspunkt für Groß und Klein. Egal ob privat auf Kindergeburtstagen oder geschäftlich, auch Bühne. Er macht Ballonmodellage, Zauberei, Tellerjonglage und bringt jede Menge Spaß mit.
DE  PLZ: 38116
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 398 km von Berlin entfernt

Clown Matthias Gietl
Matthias Gietl ist ein vollmundiger, poetischer Clown, der zaubernd und jonglierend seine Welt erzählt.
DE  PLZ: 93047
Budget / Gage: M 
Seite 5 < 1...456 > Seiten: 6 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

One-Man-Band

Die One-Man-Band vereinigt viele Instrumente plus den Sänger und lässt so eine stimmungsvolle Live-Atmosphäre entstehen. Der Musiker spielt meist mehrere Instrumente gleichzeitig und singt dazu. Als eine besondere Form des Alleinunterhalters bringt er neben der musikalischen Unterhaltung auch eine gewisse Komik bzw. Akrobatik mit in die Show.

Scroll Top