Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 3 < 123 > Seiten: 3 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 439 km von Hannover entfernt

Ballonfiguren und Airbrush-Tattoos
Als Clownin Ballonina modelliere ich liebevoll lustige Ballonfiguren und habe auch sehr schöne Airbrush-Tattoos im Programm, zusammen eine tolle Kombination für den Kindergeburtstag zu Hause.
DE  PLZ: 72270
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 479 km von Hannover entfernt

Super Luftballon Figuren der Extraklasse
Wir erstellen Ihnen ihr Wunschprogramm zu Bezahlbaren Preisen und möchten Sie und ihre Gäste zufrieden und Glücklich machen ;-) dafür geben wir unser Bestes! Prof. Tontechnik und Lichtanlage, Überdachte Hüpfburg, Glücksrad, Moderation, Spielshows, Ratesh
DE  PLZ: 88518
Budget / Gage: auf Anfrage 
Unsere ausgebildeten Ballonkünstler kneten im Handumdrehen zauberhafte Kreationen aus kunterbunten Luftballons und bringen nicht nur Kinderaugen zum Leuchten.
DE  PLZ: 46562
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 282 km von Hannover entfernt

Rita Wiebe - Ballonkünstler / in
Ballonfiguren sind immer und überall eine Attraktion. Die Ballonkünstlerin Rita Wiebe modelliert aus Luftballons fantastische Figuren und belebt mit ihrer witzig-charmanten Art jede Veranstaltung. Ausgefallene Ballondekorationen ein echter Hingucker!!
DE  PLZ: 65462
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 156 km von Hannover entfernt

Clown Pepe für Ihre Feier
Ich bin Clown Pepe und trete in ganz Deutschland auf. Neben meinem Bühnenprogramm "UPS da kommt der Clown", kann man mich auch als Ballons Künstler engagieren. Weitere Infos finden Sie auf meiner Homepage oder Facebook Seite.
DE  PLZ: 49751
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 407 km von Hannover entfernt

Clown "JAJA"-Spass auch zum mitmachen!
Clown "JAJA" mit Show. Begeistert die Kinder auch zum mitspielen. In sekundenschnelle zaubert er lustige Luftballonfiguren. Hund,Katze,Maus,Hüte,Giraffe..... Ein Spass für jedes Fest!
DE  PLZ: 93161
Budget / Gage: S 

ca. 127 km von Hannover entfernt

Puppentheater FÜR KINDER
Das mobile Puppentheater Kollin Kläff wird immer bekannter im Norden. Die Spielweise der Puppenspielerin Maya Raue ist lebendig, einfach und lustig. Das Puppentheater ist geeignet als Kinderanimation für Kitas, Shoppingcenter und Kindergeburtstage uvm.
DE  PLZ: 21031
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 244 km von Hannover entfernt

Ballonmodellage, Kinderschminken und mehr
Aus kunterbunten Ballonschlangen werden phantasievolle Ballotiere und Ballonfiguren modelliert. Ein Highlight für jedes Event. Ob Firmenveranstaltung, Messe mit Showeinlagen oder private Feier, dieses "Give-away" verzaubert nicht nur ihrekleinen Gäste.
DE  PLZ: 12249
Budget / Gage: auf Anfrage 
Egal ob Stadtfest, Vereinsfest,Betriebsfest oder Eröffnung....überall dort, wo Eltern mit ihren Kindern sind, trage ich als Luftballonkünstlerin zum Gelingen bei. Die Menschen bleiben stehen, fühlen sich wohl und unterhalten. www.pialatwist.de
DE  PLZ: 52499
Budget / Gage: auf Anfrage 
Neben der klassischen Ballonmodellage bieten wir auch kreative Ballondekorationen, professionelles Kinderschminken und Glitzertatoos an. Ebenfall übernehmen wir die Kinderbetreuung zu ihren Festlicheiten oder übernehmen die Organisation der Feier.
DE  PLZ: 47918
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 3 < 123 > Seiten: 3 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Equilibrist

französisch = der Gleichgewichtskünstler.

Zur Equilibristik werden alle Genres gezählt, in denen der Artist die Kunst des Gleichgewichthaltens beherrscht, z. B. Seiltänzer, Jongleure.

Scroll Top