Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 2 < 1234 > Seiten: 4 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 182 km von Hannover entfernt

GLAMOUR GIRLS TRAVESTIEREVUE
Top Travestie mit den Stars der Travestie! Live Gesang, frecher Wortwitz,Parodie & Comedy! Wir bieten Beste Unterhaltung! Shows 30/60/90 Minuten 2 Künstler.
DE  PLZ: 06114
Budget / Gage: M 
Sarah hat es sich zum Ziel gesetzt, Deutschland mit dem Tuppervirus zu infizieren! Zum Ohrwurm auf jeder Party wird ihr Partykracher JA, JA, DIE TUPPERPARTY! Bombenstimmung und abgedrehte Gäste sind garantiert! Ideal für: Disco, Party,Galas und Kochkurse!
DE  PLZ: 22049
Budget / Gage: M 

ca. 166 km von Hannover entfernt

Travestieshow Grace Royal
Der Travestiekünstler Tina Charel verzaubert sein Puplikum mit der faszinierenden Grace Royal Show, sowohl als Solokünstler als auch mit Partner, live und ohne doppelten Boden. Unverbindliche Anfragen werden gerne per beantwortet.
DE  PLZ: 44135
Budget / Gage: M 

ca. 156 km von Hannover entfernt

die Wilde Hilde
Die ultimative Unterhaltungsshow, Travestie, Verkleidung, Moderation, Entertainment der superlative, ein Angriff auf die Lachmuskeln, auf jeder Feier ein Muss, bundesweit und auf den Kanaren buchbar.
DE  PLZ: 25368
Budget / Gage: Auf Anfrage 

ca. 1 km von Hannover entfernt

Die kunst der Travestie
Kennen Sie die Kunst der Travestie? Travestie, Feuershow, Tänzer, Zauber. Alles was Sie suchen haben wir bereit :::: MISS STARLIGHT präsentiert :::: Ob Mann oder Frau, wer weiß das schon genau? ::::
DE  PLZ: 30161
Budget / Gage: Auf Anfrage 

ca. 189 km von Hannover entfernt

Travestie und Comedy der kleinen Klasse
Von Andrea Berg bis Michelle alles da. Ich mache eher Comedy mit Spaß an der Show.... Leider keine Gesangsanlage oder weder Auto daher werde ich oft abgeholt aus Haltern....
DE  PLZ: 45721
Budget / Gage: S 

ca. 86 km von Hannover entfernt

MANDY LA DESH - The Lady of Travestie
Die Show für jede Gelegenheit. Nicht nur derb und frivol sondern auch anspruchsvoll und mit Niveau. Kurzweilige Unterhaltung aus der Welt des Glitzers und des Glimmers. Buchbar von 1 bis 5 Künstlern MANDY LA DESH - Einzig aber nicht artig!
DE  PLZ: 33184
Budget / Gage: auf Anfrage 
Jessica Ravell die richtige Wahl für Ihre Feier durch 20 Jahre Bühnenerfahrung. Berauschende Kostüme Comedy und Live Gesang Playback und perfekte Conference.
DE  PLZ: 30657
Budget / Gage: Auf Anfrage 

ca. 238 km von Hannover entfernt

Bille Travestie Show
Die One Wo(man)Show besticht durch viel Witz, Comedy und Livegesang.!!! Schlager der 60 .ziger ,70 .ziger bis 2020. ner. Jahre !!! Auch Motto-Shows wie z.b. Shirley Bassey und deutsche Interpreten !!! Geimpft ,geboostert !!! facebook.com/billehorten
DE  PLZ: 40476
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 184 km von Hannover entfernt

Travestiekunst Daisy Ray
Daisy Ray ist mit seinen jungen Jahren bereits ein Vollblutkünstler. Seine natürliche feminine Art, macht es dem Publikum leicht sich in das Verwirrspiel der Travestie entführen zu lassen. Phantastische Kostüme und perfektes Make up...
DE  PLZ: 06110
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Seite 2 < 1234 > Seiten: 4 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Lasershow

Lasershows sind das spektakuläre Highlight einer jeden Veranstaltung. Multimediale Darbietungen aus Licht, Nebel oder Wasser lassen jede Produktpräsentation zu einem unvergesslichen Event werden. Es gibt zwei Varianten von Lasershows: Bei der Beamshow werden die Laserstrahlen in den freien Raum hineinprojiziert, Nebel lässt die Figuren sichtbar werden. Bei der Projektionsshow dienen Stoff- oder Wasserleinwände als Projektionsfläche.

Scroll Top