Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 8 < 1...78 > Seiten: 8 Künstler in Ihrer Region suchen:
Märchen der "Gebrüder Grimm", live auf der Theaterbühne dargestellt. Zauberhafte Kostüme und Kulissen wie aus dem Märchenbuch. Wir bringen alles selbst mit, Tontechnik, Beleuchtung, Kulissen, mobiler Vorhang usw.
DE  PLZ: 99713
Budget / Gage: auf Anfrage 
Das mitossi Kindertheater besticht durch authentische, kurzweilige Aufführungen an besonderen Orten. Durch unseren mobilen Bühnenaufbau können wir uns nahezu überall flexibel aufbauen und Ihre Veranstaltung bereichern.
DE  PLZ: 99094
Budget / Gage: auf Anfrage 
Das Theater Sturmvogel ist ein professionelles Tournee-Theater und gehört zu den führenden Freien Theatern Süddeutschlands. Es wurde 1999 von der Schauspielerin und Sängerin Sandra Jankowski und dem Schauspieler und Regisseur Frank Klaffke in Reutlingen gegründet und ist mit ca. 150 Aufführungen jährlich erfolgreich unterwegs. Es hat eine eigene Form des interaktiven Kindertheaters entwickelt, die mehrfach preisgekrönt wurde, zuletzt 2017 bei der Kindertheaterwoche Rechberghausen. Im Wettbewerb „Kultur- und Kreativpiloten“ der Bundesregierung, zur Förderung der Kultur- und Kreativwirtschaft, waren sie 2017 im Finale. Beim „Sturmvogel“ bleibt es nicht beim reinen Zuschauen, die Kinder werden verführt, eigene Ideen zu entwickeln und diese auch einzubringen. Getreu unserer Devise: Mitdenken, Mitmachen, Spass haben! Im Abendprogramm steht das Theater Sturmvogel für innovative Formate im Bereich Schauspiel, Comedy und Reiseshow.
DE  PLZ: 72072
Budget / Gage: auf Anfrage 
Von Luther bis zur Berliner Schnauze: Mobile Theatertruppe spielt in Ihren Räumlichkeiten, in Restaurants, Festsälen oder auf der eigenen mobilen Bühne inkl. kompletter Technik. Historische Revuen, Cabaret, Kostümtheater: einmalig oder längere Engagements
DE  PLZ: 15566
Budget / Gage: auf Anfrage 
"Ein Mann, ein Beruf, eine Passion" Der Einaktige Monolog aus der FEder von Patrick Süskind, lässt sich mit den Worten der Überschrift wohl am einfachsten beschreiben.
DE  PLZ: 37079
Budget / Gage: auf Anfrage 
Ausgebildeter Theaterschauspieler mit Filmerfahrung.
DE  PLZ: 96047
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 8 < 1...78 > Seiten: 8 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Big Band

Die Bigband ist eine Band, die aus mindestens 10 Mitgliedern besteht und meist Jazz oder Swing spielt, aber auch Mambo.

Scroll Top