Erweiterte Suche Such-Auftrag

Müllmann Müller : Comedy für Strassenfeste & Open-Air-Veranstaltungen  >> aus Stuttgart

Adresse

Peter Jagusch

Alexanderstrasse 12 / B
70184 Stuttgart

Telefonnummer anzeigen

Budget : M

Veranstaltungen: Stadtfest, Strassenfest, Gartenparty, Hochzeit

Detailbeschreibung

Dieser Müllmann präsentiert ein Feuerwerk aus Sprachcomedy und Artistik. Müllmann Müller bedeutet 15 Jahre Erfahrung mit insgesamt über 1000 Auftritten in Deutschland und Europa.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Der Zuckerbäcker Pierre Dûmas
Er ist ein Zuckerbäcker nach dem historischen Bild der fahrenden Gaukler und Schausteller. Während er in den süß duftenden Mandeln rührt und artistisch mit den Kochlöffeln jongliert erzählt er lustige Geschichten von den Erlebnissen reisender Zuckerbäcker. Er kommt mit Oma´s Küchenherd und stellt während seines Auftritts vielerlei köstliche Süßigkeiten für das umstehende Publikum her.
DE  PLZ: 89231
Budget / Gage: L 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Tabledance

Tabledancer animieren das Publikum mit ihren erotischen Tanzbewegungen und der spärlichen Bekleidung. Nahe an den Zuschauern zeigen sie ihre Kunst auf Tischen, Tresen oder der Bühne. Ähnlich wie Gogo-Tänzerinnen und –Tänzer ziehen sich Tabledancer nicht aus.

Scroll Top