Erweiterte Suche Such-Auftrag

Walkact Bernard de Gault - König der Bettler  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Mittelaltermärkte, Ritterturniere, Frühlingsfeste, Jahrmärkte, Betriebsfeier, Messen, Galas, Hochzeiten, usw.

Detailbeschreibung

Berhard Karl Jung alias Bernard de Gault - König der Bettler, als "Streichelbaum", in "Der Alte Knochen" oder als "Clown".

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Hugo, der sprechende Roboter auf seinem Fahrrad.
Hugo ist eine interaktive ferngesteuerte Roboter-Puppe, die sich mit Passanten und Gästen unterhält. Der kleine Roboter fährt autonom über Events, Messen und Festivals. Dabei plaudert er etwas aus seinem bewegtem Leben oder erzählt was er gerade gelernt hat.
DE  PLZ: 10439
Budget / Gage: M 
Pantomime Popkultur - Pantomime und Visual Comedy aus Berlin
Pantomime Popkultur spielt Roboter und Pantomime Walkacts. Sie sind Gentlemen, sie sind Spieler, sie sind Clowns. Mit der Fingerfertigkeit eines Magiers und dem Charisma eines Barkeepers interagieren sie mit den Gästen und geben ihnen ein behagliches Gefühl. Sie heben den Status der Besucher. Halten die Tür auf, breiten einen Mini Roten Teppich aus, verteilen nonverbale Komplimente und geleiten zur Garderobe. Für Kinder haben sie immer ein paar Luftballontiere dabei.
DE  PLZ: 10439
Budget / Gage: M 
DUNDU - große bewegliche Marionette, Großpuppe, Walkact, Puppenbau, BW
Die Großfigur Dundu ist eine fünf Meter große, transparente und voll bewegliche Stabpuppe.Die vollkommene Beweglichkeit und verblüffende Menschlichkeit ihrer Aktionen, rufen immer wieder großes Erstaunen und Entzücken hervor.Durch den Zauber den Dundu auf die Zuschauer ausübt und die einzigartige Atmosphäre die er erzeugt, dringt er im Figurenspiel in eine neue Dimension vor.
DE  PLZ: 70191
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Gospel

Musik der afroamerikanischen Kirchengemeinden des 20. und 21. Jahrhunderts, die sich aus dem Gesang der Sklaven entwickelte. Der Rhythmus wird durch Klatschen und Stampfen erzeugt, Einflüsse aus dem Jazz und Blues sind kennzeichnend für Gospelmusik.

Scroll Top