Erweiterte Suche Such-Auftrag

Walkact Bernard de Gault - König der Bettler  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Mittelaltermärkte, Ritterturniere, Frühlingsfeste, Jahrmärkte, Betriebsfeier, Messen, Galas, Hochzeiten, usw.

Detailbeschreibung

Berhard Karl Jung alias Bernard de Gault - König der Bettler, als "Streichelbaum", in "Der Alte Knochen" oder als "Clown".

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Walkact als Butler, Polizist, Security, Hausmeister, Seemann u.v.m.
DER mehrsprachige ultimative WALK ACT (deutsch, englisch, französisch, norwegisch)! Rick Mayfield - Fachmedienpreisträger (Entertainer, Comedy, Moderator, Sänger) - füllt alle Walk-Act Figuren mit einem eigenständigen Leben, ein Augen- und Ohrenschmaus.Koch, Kellner, Hausmeister, Mechaniker, American Policeman, Seemann, Security, Polizist, Knappe, Zeremonienmeister, Reverend, Sinatra, Elvis, Räuber, Weihnachtsmann, Engel u.v.m.! Wer fehlt? Ihr Lieblingsact? - Einfach anrufen.
DE  PLZ: 60431
Budget / Gage: M 
DUNDU - große bewegliche Marionette, Großpuppe, Walkact, Puppenbau, BW
Die Großfigur Dundu ist eine fünf Meter große, transparente und voll bewegliche Stabpuppe.Die vollkommene Beweglichkeit und verblüffende Menschlichkeit ihrer Aktionen, rufen immer wieder großes Erstaunen und Entzücken hervor.Durch den Zauber den Dundu auf die Zuschauer ausübt und die einzigartige Atmosphäre die er erzeugt, dringt er im Figurenspiel in eine neue Dimension vor.
DE  PLZ: 70191
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Business Entertainment - Unterhaltung erleben
Walk acts | Comedy | Show. Mit uns Unterhaltung erleben! Humorvolle Unterhaltung und Walk acts für Events und Veranstaltungen. Vielseitige Präsentationen und stilvolle Acts für aussergewöhnliche Feste und Feiern. Bieten Sie Ihren Gästen etwas Besonderes.
DE  PLZ: 85662
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Jazz

Musikstil, der Anfang des 20. Jahrhunderts entstand, und sich durch die stilistische Individualität der einzelnen Musiker auszeichnet. Zumeist wird zu Anfang und zu Ende eines Songs ein bestimmtes Thema gespielt und dazwischen von den einzelnen Musikern improvisiert. Treffen sich mehrere zum gemeinsamen Musik machen so nennt man das auch eine Session.

Scroll Top