Erweiterte Suche Such-Auftrag

Duo Supanova Trapezartistik  >> aus Berlin

Adresse

Duo Supanova - TrapezeArts
Sonia Arias Jimenez

Mittenwalderstr. 28
10961 Berlin

Telefonnummer anzeigen

Budget : XL

Veranstaltungen: Variete Event Gala TV Messe Zirkus Jubiläum Firmenveranstaltung Veranstaltung Hochzeit Incentive

Detailbeschreibung

Wie kein Anderer versteht es das deutsch-spanische Duo Supanova, sein Publikum mit einem einzigartig choreographierten Wiener Walzer am Trapez zu verzaubern. Sie vereinen dabei graziöse Figuren mit großen Schwüngen und rasanten Hand-Fuß-Wechseln!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

SOL'AIR - Artisten der Lüfte | Trapez, Seil, Tuch-Akrobatik | Berlin
SOL'AIR erzählen in ihren Inszenierungen schwerelose Geschichten.Mit überraschender Artistik u. tänzerischer Dynamik beeindrucken die Artistinnen von SOL'AIR durch ihre facettenreichen Choreographien in der Luft.Oder sie tanzen u. wirbeln am GLOBE durch die Luft. Falls gewünscht mit fliegendem Feuerwerk als Abschluss ;-)
DE  PLZ: 12167
Budget / Gage: M 
Hochseil Artist ''Oliver'' - Seiltanz, Hochseilshow, Artisten Show,..
Eine der ältesten Künste klassisch und doch modern, auf hohem Niveau zeigt Oliver sein gewagtes Können.Ob indoor oder outdoor eine Hochseilshow ist immer ein Anziehungspunkt und bleibt noch lange in der Erinnerung erhalten.Immer spektakulär basiert das Spektakel auf Hochleistung und nicht auf Angst.Als Seiltänzer zeigt Oliver vollendete Artistik im kleineren Rahmen.
DE  PLZ: 61118
Budget / Gage: auf Anfrage 
Trapez- & Luftartistik  -  Meike Silja
Ein fließender und schwereloser Tanz, hoch oben in der Luft, von faszinierender Präzision und im perfekten Einklang mit der Musik. Der Tanz beginnt temperamentvoll und dynamisch, getragen von Lebensfreude und den Akzenten der Musik, bevor sich die gesammelte Energie in einem poetischen Adagio entfaltet. Das Publikum wird verzaubert und berührt, mit anmutiger Leichtigkeit und eleganter Kraft, werden verborgene Gefühle geweckt, ein Knistern in der Luft hinterlassen.
DE  PLZ: 10961
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top