Erweiterte Suche Such-Auftrag

Zauberin Pippa Pelina - bekannt aus der Lachenden Pänz Arena  >> aus Köln

Adresse

Susanne Hesseln
Susanne Hesseln

Rhöndorferstr. 136
50939 Köln

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Firmenfeier

Detailbeschreibung

Pippa Pelina - Zauberin aus Köln - bekannt aus der Lachenden Pänz Arena und vielen wunderbaren Auftritten. Sie buchen eine Zaubershow der Extraklasse für Kinder und Familienveranstaltungen.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Daniel Borschel - Illusionist, Hypnotiseur, Mentalist
International bekannter Hypnotiseur & Illusionist mit neuem, spektakulären Programm aus Mentalmagie, Hypnose & Illusionen. Bekannt von RTL, VOX, SAT1. Hypnoseshows zum Thema Abnehmen und Rauchen sind ebenso zu buchen, wie spektakuläre Mentalprogramme ohne speziellen technischen Aufwand für den Veranstalter! Für Gala- und Showproduktionen bietet Daniel Andreas bühnenfüllende Großillusionen mit Tänzern & Akrobaten. Alle Programme für Bühne & Veranstaltung sind buchbar auf www.fire-ice.one.
DE  PLZ: 50129
Budget / Gage: M 
Zauberer & Magier Cody Stone - Moderne Hightech Zauberei - Zauber Show
Smart - Hightech - Fun - Illusion: So muss Zauberkunst heute sein. Moderne Zauberkunst mit Cody Stone für Ihre Firmenfeier, Business Event, Messe oder private Veranstaltung. Mit seinen TV-Serien verzauberte Cody Stone bereits Millionen Fernsehzuschauer sowie mit Liveshows in Las Vegas und New York. Charmante Tischzauberei und originelle Bühnenshow.
DE  PLZ: 30169
Budget / Gage: auf Anfrage 
Der Zaubertrottel !  Zauber-Clown-Quatsch-Mitmach-Theater
Der Zaubertrottel ist der wahrscheinlich trotteligste Zauberer der Welt und präsentiert sein quirliges Programm "Alles geht schief!" oder: "Och Menno!". Witzig-frech und charmant-schusslig hangelt sich der lustige Tollpatsch von einem Zaubertrick zum Nächsten. Hätte er doch bloß die Anleitungen gelesen... Zum Glück bekommt er die tatkräftige Unterstützung seiner kleinben & großen Zuschauer! Neu! Coronakonformes Programm!
DE  PLZ: 20099
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Breakdance

Auch B-Boying genannt; Dies ist eine Tanzform, die ursprünglich im New York der 70er Jahre auf der Straße entstanden ist und zumeist zu Hip-Hop getanzt wird. Sie zeichnet sich heute durch akrobatische Einlagen wie z. B. das Drehen auf dem Kopf aus.

Scroll Top