Erweiterte Suche Such-Auftrag

Parodieshow  >> aus Zwickau

Adresse

Parodieshow


08064 Zwickau

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Detailbeschreibung

Parodieshow von Schlagerstars - live gesungen.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Michael Birkenfeld - Der Parodist unter den Parodisten
Stimmenimitation und Parodie der absoluten Spitzenklasse von mehr als 70 nationalen und internationalen Prominenten aus der Politik-, Show-, Sport- und Musikszene. Von der Fachpresse als "die Vielstimmenwaffe"gelobt, ist er das Synonym für Stimmenimitation der Superlative. Er bietet Weltklasse-Entertainment mit Top-Referenzen. Mitreißend, schlagfertig, niveauvoll und stets über der Gürtellinie!
DE  PLZ: 80001
Budget / Gage: auf Anfrage 
Parodist / Stimmenimitator Bernd Schmitt - Parodie, Stimmenimitation
Niveauvolles Entertainment aus Comedy, Kabarett und Gesang mit Promis von Heinz Erhardt bis Dieter Bohlen. Immer wieder aktuell. Über 40 Prominente aus Show, Politik, Sport, Musik- Professionell gesungene Gesangsparodien - Elvis, Grönemeier, Louis Armstrong . Das Publikum kann aktiv miteinbezogen werden - auch anlassbezogene Texte werden auf Wunsch angefertigt. Ein HIghlight für Ihre Firmenfeier - auch als witziger Mode
DE  PLZ: 65549
Budget / Gage: M 
Stimmenimitator und Parodist Jörg Hammerschmidt
Faszinierende Stimmenakrobatik, Mimik u. Gestik, verbunden mit intellektuellem, subtilen Humor.Aktuelle Promis aus Show Gesang u. Politik.Stimmenimitator "Jörg Hammerschmidt spielt auf seinen Stimmbändern Klavier" schrieb die südd. Zeitung.Von Angela Merkel bis Karl Lagerfeld, von Dieter Bohlen bis Pavarotti.Seine Verbindung von Kunst u. Humor schafft pures Vergnügen auf höchstem Niveau !Der Stimmenimitator lässt Infos, die er zum jew. Event bekommen hat, in seine Parodie Show mit einfließen..
DE  PLZ: 13503
Budget / Gage: Auf Anfrage 


TOP HITS

Stelzenläufer - Attraktion auf Stelzen l Empfangsbutler

Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Country

Country-Musik entstand Anfang des 20. Jahrhunderts in den USA.

Die Texte beschreiben das Leben der damaligen Einwanderer aus Irland/England, ihre Erfahrungen in Amerika, sie können aber auch aktuelle Geschehnisse aufgreifen. Instrumente wie Banjo, Mandoline, Mundharmonika und Geige dürfen beim traditionellen Country nicht fehlen.

Scroll Top