Erweiterte Suche Such-Auftrag

Tuschetiger – Walking Acts  >> aus Hamburg

Adresse


Nadine Faulhaber

Sillemstrasse 48a
20257 Hamburg

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: 100 km

Veranstaltungen: Werbeveranstaltungen

Detailbeschreibung

Wir sind Spezialisten für individuelle Kreativevents & Aktionen. Der TuscheTiger steht für besonders liebevolle und hochwertige Walking Acts mit handgemachten Kostümen, aufwendigem Make-Up und einer Mischung aus Verteilaktion und Theater-Darbietung.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

foolpool - performance.show.walkact
ACHTUNG: Wir bieten Corona Sonderprogramme in Zeiten der Corona Krise und unter Einhaltung von „Physical Distancing“. Mehr dazu finden Sie unter "Details" oder auf unserer Homepage!
DE  PLZ: 81671
Budget / Gage: auf Anfrage 
Robopolitan - der freche Event-Roboter für Events und Messen
Das ist mal was Neues: ein interaktiver Roboter, der die Gäste unterhält und charmant und frech durch die Veranstaltung führt - mobil oder auf der Bühne! Robopolitan ist in der Lage live mit dem Publikum zu kommunizieren und kann über seine eingebaute PA DJ-Musik spielen. Verschiedene Module buchbar: Welcome, Gewinnspiel/Game-modul, Moderation, Musik-modul, Zaubertricks, Follow-Me-Modul, Photobooth-Modul
DE  PLZ: 50674
Budget / Gage: L 
Hugo, der sprechende Roboter auf seinem Fahrrad.
Hugo ist eine interaktive ferngesteuerte Roboter-Puppe, die sich mit Passanten und Gästen unterhält. Der kleine Roboter fährt autonom über Events, Messen und Festivals. Dabei plaudert er etwas aus seinem bewegtem Leben oder erzählt was er gerade gelernt hat.
DE  PLZ: 10439
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Rola-Rola

Gehört zur Equilibristik.

Der Akrobat balanciert auf Rollen und Brettern, die übereinander getürmt in mehreren Ebenen gegeneinander versetzt sind.

Scroll Top