Erweiterte Suche Such-Auftrag

NICOLE MORETTI - Zauberei Bauchreden Entfesselungskunst Moderation  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Geburtstagsfeier

Detailbeschreibung

NICOLE MORETTI zeigt "ZAUBERHAFTE ZAUBEREI" sowie BAUCHREDEN und ENTFESSELUNGSKUNST, auf aller Art von Veranstaltungen wie Familienfeier(Kinder-/ Geburtstag, Hochzeit), Betriebsfeier, Stadtfest, uvm. GESCHÄFTLICH und PRIVAT ist sie immer eine gute WAHL!!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Daniel Hank - Der Comedyzauberer
Mein Name ist Daniel Hank und mit 197cm Körperlänge, gehöre ich zu den größten Zauberern Deutschlands. Mit meinen individuellen Showkonzepten bringe ich Ihre Gäste zum lachen und staunen. Ob auf der Bühne oder ganz nah bei Ihnen. Ihre Gäste werden die Zauberei lieben. Als Deutscher Jugendmeister, mit mehr als 11 Jahren Erfahrung und mit mehreren hundert Auftritten im In - und Ausland, freue ich mich auch auf Ihre Gäste.
DE  PLZ: 28359
Budget / Gage: auf Anfrage 
Comedyzauberer Thomas Gysin
Thomas Gysin ist bekannt für seine charmant - freche Art und bezieht das Publikum aktiv in die Show mit ein. So entsteht schnell eine lockere und stimmungsvolle Atmosphäre. Visuelle Kunststücke werden mit Wortwitz und Situationskomik unterstrichen.
DE  PLZ: 72555
Budget / Gage: auf Anfrage 
Simabu der Zauberer - Zauber Show Zauberei Unterhaltung Niedersachsen
Das Highlight für Ihre Veranstaltung!Ob private Feier, Firmenevent, Messe,... Zauberer Simabu unterhält Sie und Ihre Gäste auf homorvolle Art, nieveauvoll u. natürlich zauberhaft!Der Zauberkünstler sorgt mit einer Zauber - Bühnenshow, Tischzauberei, Walkact,.. für beste Unterhaltung bei Geburtstag, Hochzeit, Empfang, Betriebsfeier,.. Der Magier u. Entertainer berät Sie gern, damit Ihr Event unvergesslich wird.
DE  PLZ: 30161
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top