Erweiterte Suche Such-Auftrag

SuperZero - preisgekönte Komik Show  >> aus Konstanz

Adresse

SuperZero
Heiko Lingemann


78467 Konstanz

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Festivals, Messen, Feierlichkeiten aller Art,

Detailbeschreibung

Gibt es keine Superhelden mehr? Doch es gibt ihn, den SuperZero, der Retter der Menschheit! Ein menschlicher Held, der am Ende seiner modernen Clownshow in der Realität erwacht: Auf einem Hochrad gefesselt in einer Zwangsjacke! International ausgezeichnet

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Der Zuckerbäcker Pierre Dûmas
Er ist ein Zuckerbäcker nach dem historischen Bild der fahrenden Gaukler und Schausteller. Während er in den süß duftenden Mandeln rührt und artistisch mit den Kochlöffeln jongliert erzählt er lustige Geschichten von den Erlebnissen reisender Zuckerbäcker. Er kommt mit Oma´s Küchenherd und stellt während seines Auftritts vielerlei köstliche Süßigkeiten für das umstehende Publikum her.
DE  PLZ: 89231
Budget / Gage: L 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Modelagentur

Eine Modelagentur kümmert sich um die Präsentation von weiblichen und männlichen Modellen, fördert sie und sorgt für eine Beschäftigung. Models werden bei Fotoshootings für Zeitschriften eingesetzt, sind auf Laufstegen und Modeschauen unterwegs oder geben exklusiven Events das richtige Flair.

Scroll Top