Erweiterte Suche Such-Auftrag

Feuershow *Flammen im Spiel*  >> aus

Adresse


Budget : M

Veranstaltungen: Mittelaltermärkte, Galas, Betriebsfeiern, Geburtstage, Messen, Hochzeiten, Stadtfeste, Jubiläen

Detailbeschreibung

Boris & Peggy Dodita drehen im Rhythmus von Musik oder Trommeln brennende Feuerstöcke, -seile oder Ketten (Poi). Dabei wirbeln Flammenkreise durch die Luft und tanzen Feuer umher. Feuerspucken, atemberaubende, temperamentvolle, tänzerische Choreographie

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Feuershow - Lichtshow - Stelzenläufer - eSteffania aus NRW/ Köln
Feuershow/ Lichtshow/ Stelzenläufer Mitreissende Feuer- & Lichtshows ! Durch die Verbindung aus schönen Bühnenbildern, Tanz, hochkarätiger Feuerartistik schafft Feuertänzerin "eSteffania" eine fesselnde u. atemberaubende Atmosphäre.Unverwechselbar ihr Charme auf der Bühne. Seifenblasen und ein Hauch von Humor sind dabei.Gerne können Sie auch Stelzenläufer dazu buchen. Das Hightlight für ihre Veranstaltung: eSteffania´s Lichtshow/ LED-Show mit individuellen Logos, Slogans und Schriftzügen.
DE  PLZ: 51149
Budget / Gage: auf Anfrage 
Feuershow und Feuertanz aus Köln / NRW
Einheizende Feuershows mit professioneller Jonglage mit bis zu 5 Feuerfackeln, brennenden Feuerseilen, Akrobatik mit und durch das Feuer, Feuerfächertanz und vielem mehr solo, duo, trio SPECIAL: Hochzeitsfeuershow mit brennenden Herzen
DE  PLZ: 51469
Budget / Gage: auf Anfrage 
Stone & Fire - Drei Athleten, zwei Elemente, eine Show
Kraftvoll harmonische Akrobatik, faszinierende Feuerdarbietungen und atemberaubende Bruchdemonstrationen. Die drei Athleten haben sich aus den Bereichen Entertainment, Akrobatik und Kampfkunst zusammengefunden und bieten mit ihrer Show eine spannende Inszenierung aus Feuerartistik Kraftakrobatik und ungewöhnlichen Bruchdemonstrationen.
DE  PLZ: 13086
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Karaoke

Karaoke hat seinen Ursprung in Japan (kara = leer; oke = Orchester) und bezeichnet den Gesang zu Instrumentalversionen bekannter Songs. Der Text zu den Liedern läuft über einen Bildschirm, z. B. einen Fernseher oder eine Leinwand.

Scroll Top