Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 1 < 12345 > Seiten: 5
Hallo Musikfreunde! Ich biete Euch für fast alle Gelegenheiten die passende Musik im Innenraum,wie auch unter freiem Himmel leicht gemacht mit der RAPPELBOX! Erfolg durch lang erprobtes Konzept und gut trainierte Gesangsstimme. Bucht mich! EUER ML
DE  PLZ: 35398
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Die Chefs des PSO=Party-Symphonie-Orchestra gibt es auch in einer Duo-Formation: Edelste Klassik gepaart mit fetziger Partymusik - virtuose Instrumentalisten und mitreissendes Entertainment machen dieses TOP-Duo absolut unverwechselbar !!!
DE  PLZ: 33154
Budget / Gage: L 
1-2 Mann Tanzmusik (Keyboard, Gitarre und Gesang)mit Show für Privatfeiern, Vereinsfeiern, Zeltfeste bis 1000 Besucher - oder mit großer Anlage und Licht mehr, Stadtfeste. Alle Stilrichtungen vorhanden.
DE  PLZ: 32120
Budget / Gage: M 
Ein Cocktail aus 2 Akustik-Gitarren, 2 Stimmen, Welthits u. Eigenkompositionen. 4 Std-Programm. Lagerfeueratmosphäre. Professionell.Profisound. Eigene kleine Anlage und Licht. Außergewöhnliche männliche Stimmen. Songs von Eagles, Clapton, Beatles...
DE  PLZ: 35764
Budget / Gage: XL 
Fröhliche Rhythmen entführen in den afrikanischen Kontinent: Djembé, Balafon, Kora gespielt von dem Multiinstrumentalisten und Sänger Leo Keita bekannt durch Auftritte auf dem Masala- Festival in Hannover und dem Afrika-Festival Osnabrück.
DE  PLZ: 30926
Budget / Gage: S 
Meine langjährige Erfahrungen als studierter Musiker und Entertainer, sowie mein sehr umfangreiches Programm, sind die besten Voraussetzungen für das Gelingen Ihrer Veranstaltung. Gerne erhalten Sie von uns auch weitere Informationen und ein uvb. Angeb
DE  PLZ: 35260
Budget / Gage: auf Anfrage 
The 50s, 60s, 70s, 80s, 90s, NDW, Walz, Standard, Top 40, uvm.
DE  PLZ: 32278
Budget / Gage: S 
Professioneller Alleinunterhalter mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Programm für die verschiedensten Anlässe. Ich biete auch dezente Untermalung, teils mit Klavier, für Dinner und Abendessen oder Showeinlagen.
DE  PLZ: 36119
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Wir sind zwei junge, erfahrene Musiker mit viel Spaß am Musikmachen. Seit mehr als 10 Jahren stehen wir regelmäßig auf der Bühne, um unser Publikum zu begeistern. Das ist Ihre Chance auf eine unvergessliche Party mit QUERBEAT - Rock, Pop, Oldies, Schlager
DE  PLZ: 39240
Budget / Gage: M 
1-man-band LIVE-MUSIK mit über 15 Jahren Erfahrung auf privaten Feiern & öffentlichen Veranstaltungen. Tanzmusik, Partymusik, Stimmungsmusik, musikalische Unterhaltung, Musik-Shows. MODERATIONEN aller Art, technisch versiert oder einfach unterhaltsam.
DE  PLZ: 30890
Budget / Gage: S 
Seite 1 < 12345 > Seiten: 5
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Schnellzeichner

Mit akzentuierten Strichen werden in unglaublicher Geschwindigkeit die charakteristischen Merkmale einer Person aufs Papier gebracht. Die Portraitkarikaturen ähneln den Modellen auf sympathische Art und Weise. Der Schnellzeichner präsentiert seine Kunst entweder mit Stift, Pinsel oder sogar digital am Computer.

Scroll Top