Erweiterte Suche Such-Auftrag

Afrikanische Musik  >> aus Seelze

Adresse

Lolo

Im Tale 7a
30926 Seelze

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Detailbeschreibung

Fröhliche Rhythmen entführen in den afrikanischen Kontinent: Djembé, Balafon, Kora gespielt von dem Multiinstrumentalisten und Sänger Leo Keita bekannt durch Auftritte auf dem Masala- Festival in Hannover und dem Afrika-Festival Osnabrück.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Francesco Blue  -  der sympathische Alleinunterhalter aus München
Live-Musik für jeden Anlass - umfangreiches, bunt gemischtes Programm - stimmungsvolle Fest- und Party Musik - Tanzmusik - gepflegte Dinnermusik - zünftige Hochzeitsmusik (Brautentführung inklusive) - erstklassiger Gesang.Die Musik wird dabei stets in angenehmer Lautstärke und doch im Supersound dargeboten.Ich berate Sie gerne!Rufen Sie mich bitte an: 089 / 82071312 oder 0171 / 3579304
DE  PLZ: 80686
Budget / Gage: auf Anfrage 
Tim Schikoré - Spanische Gitarrenmusik für Ihre Veranstaltung
Spanische Gitarrenmusik ist das Highlight auf jeder Veranstaltung - ob als Hintergundmusik oder zum Tanzen, das Sommerfeeling ist mit Tim Schikoré und seiner Gitarre garantiert.Der Profi-Musiker beherrscht die spanische Gitarre wie kaum ein zweiter in Deutschland. Emotion pur für Ihre Gäste - die spanische Gitarrenmusik dieses Künstlers wird Ihre Feier unvergesslich machen.Buchen Sie jetzt spanische Gitarrenmusik für Ihre Betriebsfeier, Hochzeit, Ihr Firmenevent oder Ihre Privatparty.
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: S 
Russische Musik,  russische Lieder
Unbekannte und bekannte russische Lieder und instrumental Musik.
DE  PLZ: 12207
Budget / Gage: S 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Bull Riding / Bullenreiten

Beim Bullriding geht es darum, sich möglichst lange auf einem mechanischen Bullen zu halten. Geschwindigkeit der Auf- und Ab-Bewegungen sowie der Drehungen können in unterschiedlichen Stufen eingestellt werden. Unter dem mechanischen Bullen befinden sich beim Bullenreiten weiche, meist aufblasbare Flächen, sodass sich beim Sturz niemand verletzt. Ursprünglich stammt der Name von Bullenreitern, die bei Rodeos in den USA versuchen, sich auf echten Tieren zu halten.

Scroll Top