Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 2 < 1234 > Seiten: 4 Künstler in Ihrer Region suchen:
Die vier Berufsmusiker bieten ihrem Publikum erstklassigen Countryrock sowie die schönsten und bekanntesten (Rock-)Oldies.
Europaweit buchbar. Leistungsstarke Ton- und Lichtanlage.
Keine Transport- und Reisekosten innerhalb Deutschlands.
DE  PLZ: 01279
Budget / Gage: Auf Anfrage 

ca. 91 km von Dresden entfernt

SACHSENTRAMP - Country-Power aus Zwickau
Guten Tag, Hallo Countryfreunde, Im Dezember 2007 wurde eine neue Band aus der Taufe gehoben. SACHSENTRAMP, alias CounTRIO XXL - Ihr Name sagt schon jetzt aus, dass es sich um die bewährte Besetzung von CounTRIO handelt.
DE  PLZ: 08058
Budget / Gage: L 

ca. 366 km von Dresden entfernt

COUNTRY MUSIC & OLDIES auf höchstem Niveau
Die "Little Country Gentlemen" bestreiten seit 1995: Konzerte, Galas, Firmen-Events, Festivals, u. a. seit mehr als 12 Jahren Premieren der Karl May Festspiele in Bad Segeberg,HARLEY MEETING in Westerland/Sylt...bereits 10 x für ALDIANA-Resorts gebucht !
DE  PLZ: 21224
Budget / Gage: XL 
Die Countryband aus Franken. Mal mit 4, aber meistens mit 5 Musikern zu buchen. Wir spielen Songs von Garth Brooks, Alan Jackson, Keith Urban, Tim McGraw, Johnny Cash usw. und natürlich unsere eigenen Songs. Die beste Adresse für gute Countrymusik.
DE  PLZ: 95173
Budget / Gage: Auf Anfrage 

ca. 151 km von Dresden entfernt

American Country at its best
THE ROB RYAN ROAD SHOW. Rob Ryan spielte über Jahre am Lower Broadway in Nashville, tourte mit George Jones uva.Die Band ist jetzt in Berlin zuhause und bietet besten Roadhouse Country ala Buck Oweens, Merle Haggard und George Jones + Entertainment.
DE  PLZ: 12589
Budget / Gage: L 

ca. 175 km von Dresden entfernt

COUNTRY COMPANY SANGERHAUSEN
CCS: COUNTRY COMPANY SANGERHAUSEN! COUNTRY-MUSIK-PROGRAMM mit amerikanischen & deutschen Songs für die Freunde des Cowboy- und Truckerfeelings! Ihre Party mit CCS als Trio - Duo - Solo! - Eine unserer 4 GUTE-LAUNE-BANDS!!!
DE  PLZ: 06526
Budget / Gage: Auf Anfrage 

ca. 167 km von Dresden entfernt

Doc Fisher´s Countryhospital
Country-Power aus dem Südharz
DE  PLZ: 06528
Budget / Gage: L 

ca. 194 km von Dresden entfernt

Old-Country-Boys
Gute alte handgemachte Country und Oldies , Live und unverfälscht. Kein Playback ,sonder nur 3 bis 5 Jungs aus dem Harz denen das Musik machen noch Spaß macht. Wir haben ein großes Repertoire, viele alte aber auch neue Titel .Von Johnny Cash bis Truck Stop ,CC ar bis Herbert Grönemeyer ,Udo Jürgens bis Roland Kaiser, alles dabei ,zum Tanzen ,Mitsingen oder Träumen. Natürlich ist die gute Laune garantiert. Als Liveband hat es uns die Musik der 60er, bis 90 ziger Jahre angetan. Die Musik dieser Zeit ist unsere Leidenschaft. Wir spielen überwiegend Country , sowie Oldies und Schlager gehören ebenso zu unserem Repertoire. Ob für Countryfeste oder Schützenbälle, Weihnachtsmärkte, Eröffnungen und überall dort wo ein bisschen gute Musik zum fairen Preis gebraucht wird sind wir zur Stelle. Selbst auf Weihnachtsmärkten sind wir zu gegen da wir auch ein großes Weihnachtswesternrepertoire haben .Also wenn sie Interesse haben melden sie sich .Entweder über das Kontaktformular auf unserer Internetseite www.old-country-boys@jimdo.com oder privat unter 039483 589008 wir melden uns garantiert.
DE  PLZ: 06484
Budget / Gage: M 

ca. 341 km von Dresden entfernt

The Underriders - Countrymusik für alle Anlässe
Das Trio "The Underriders" ist die perfekte Begleitband für Linedancepartys oder Countryfeste. Im bunt gemischten Programm sind alle Lieder tanzbar, für Linedancer werden auch Tanzlisten mit Tanzvorschlägen angeboten.
DE  PLZ: 83567
Budget / Gage: auf Anfrage 
Die Flemming-Band - das sind vier sympathische Jungs aus Sachsen!
Das ist Country- und Westernmusik, Oldies, Rock- und Popklassiker der letzten vier Jahrzehnte! Vom Club bis Open Air ist diese Band der musikalische Höhepunkt für jedes Event!
DE  PLZ: 04746
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Seite 2 < 1234 > Seiten: 4 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Flamenco

Flamenco kommt aus Spanien, genauer gesagt aus Andalusien und ist der Name von Liedern und auch Tänzen aus dieser Region. Die Tänzerinnen tragen Kastagnetten in ihren Händen und werden von Sängern und Musikern (meist mit Gitarre) begleitet. Der Name wurde von den Flamingos entlehnt, deren Bewegungen und Drehungen die Tänzer und Tänzerinnen imitieren.

Scroll Top