Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 3 < 1234...46 > Seiten: 46 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 196 km von Frankfurt am Main entfernt

Gemischtes Gesangsduo Sam&Samantha
Wir bieten Ihnen Musik für alle Festlichkeiten,Tanzveranstaltungen usw.! Wir spielen und Singen noch Live egal ob Deutsch,English,Volkstümlich oder Oldies! Außerdem bieten wir eine Live-Gitarren-Show von Shadows,Spotnicks etc. Auch als Alleinunterhalter!
DE  PLZ: 41238
Budget / Gage: S 

ca. 430 km von Frankfurt am Main entfernt

Musiker / Alleinunterhalter Kalles Tanzmusik aus Berlin
Keyboard - Gesang 100% deutsche Schlager, Schlageroldies, Volksmusik frei für Seniorenheime/Residenzen 01712635011
DE  PLZ: 13051
Budget / Gage: auf Anfrage 
Ob Hochzeiten oder Geburtstage - wir bringen Schwung und gute Laune auf jedes Fest - mit unseren deutschen Schlager-Oldies, mit Stimmungs- u. Volksmusik. Aika und Karin verwöhnen Sie ausschließlich mit deutschem Liedgut. Einfach Ohrwürmer zum Mitsingen!
DE  PLZ: 91183
Budget / Gage: M 
Ich bin ein Musiker aus Bad Homburg - Keyboarder, Gitarrist und Sänger mit vielseitiger internationaler Erfahrung und einem bunten Repertoire. Ich spiele und singe Party, Pop, Evergreens, Oldies, Schlager, Chansons, Klassik . . .
DE  PLZ: 61352
Budget / Gage: S 
Schlager-Duo Keyboard Gitarre Gesang für alle Altersklassen und Musikrichtungen reelle Preise !
DE  PLZ: 65618
Budget / Gage: S 

ca. 165 km von Frankfurt am Main entfernt

One-Man-Country-Band
Country Manny, Singer, Songwriter & One-Man-Country-Band aus Bayern (Region Mittelfranken) mit Keyboard, Mundharmonika und Gesang. Seit 1990 auf der Bühne. 4 produzierte CD`s auch mit eigenen Songs im Country Style. Einige gute Hitparaden Platzierungen.
DE  PLZ: 91091
Budget / Gage: S 

ca. 8 km von Frankfurt am Main entfernt

Sänger & Entertainer LOTHAR
“ L O T H A R “ SÄNGER & ENTERTAINER ist schon seit vielen Jahren bekannt und beliebt. So gestaltet er mit seiner unnachahmlichen Performance jeden Event zu einem Erlebnis. Von Rosamunde - Rock Roll
DE  PLZ: 63075
Budget / Gage: Auf Anfrage 

ca. 201 km von Frankfurt am Main entfernt

Alleinunterhalter Einmannband Philipp Simon Goletz
Der sympathische Entertainer (bundesweit bekannt durch Radio und TV) begeistert mit Stimme, Musik und Humor durch seine Vielseitigkeit. "Wunschkonzert vor Ort auf Zuruf". Programme gerne auch nach Absprache.
DE  PLZ: 95369
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 121 km von Frankfurt am Main entfernt

Duo Delicados - sehr gut gebuchtes und beliebtes Duo
Nachweislich ca 200 und mehr Buchungen im Jahr. Seit 25 Jahren als professionelles Duo aktiv. Dame und Herr, Schlagzeug, Keyboards, Gesang. Tanz-, Dinner-, Volksmusik.
DE  PLZ: 53520
Budget / Gage: L 
„Die Pneuphoniker“: die einzigartige Roboterband: 2 lebensgroße Puppen spielen live - ohne elektronische Tonerzeugung auf Akkordeon und Sousaphon. Sie bewegen sich dabei mit Oberkörper, Kopf, Lippen, Augen. 250 anwählbare Musikstücke aus allen Bereichen.
DE  PLZ: 51503
Budget / Gage: M 
Seite 3 < 1234...46 > Seiten: 46 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

One-Man-Band

Die One-Man-Band vereinigt viele Instrumente plus den Sänger und lässt so eine stimmungsvolle Live-Atmosphäre entstehen. Der Musiker spielt meist mehrere Instrumente gleichzeitig und singt dazu. Als eine besondere Form des Alleinunterhalters bringt er neben der musikalischen Unterhaltung auch eine gewisse Komik bzw. Akrobatik mit in die Show.

Scroll Top