Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 3 < 123 > Seiten: 3 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 167 km von Hannover entfernt

Zilli-Henneberg Tanzen, Party, Spaß, Satire
Seit Ende 2015 liegt sein Album „Melona Coco“ weltweit auf den Servern von 32 Music Stores und Streaming Services. Die meisten Downloads gab es auf iTunes, Spotify und Rhapsody. Die Videos zu seinem Album sind auf seinem YouTube-Kanal „zilli2812“. Live mi
DE  PLZ: 99195
Budget / Gage: auf Anfrage 
Die studierte Jazzsängerinn aus Hamburg hat sich auf's Songwriting spezialisiert und liebt es, den Zeitgeist gemeinsam mit ihrem Publikum zu zelebrieren. In ihren Songs geht es um Lebensübergänge, Lebensphasen, tiefe Wünsche und kosmische Liebe.
DE  PLZ: 19376
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 3 < 123 > Seiten: 3 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Bauchredner

(auch Ventriloquist): Aus dem spätlateinischen ventriloquus. Im 16. Jahrhundert traten erstmals Bauchrednerinnen auf.

Heute: Ein Bauchredner ist ein Künstler, der einer Puppe (oder einer anderen Person) seine Stimme leiht und einen witzigen Dialog aufführt.
Dabei werden die Sätze der Puppe von dem Künstler so gesprochen, dass keine Bewegung der Lippen zu erkennen ist.

Scroll Top