Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 2 < 12 > Seiten: 2 Künstler in Ihrer Region suchen:
Seit 25 Jahren besteht der Bach-Chor Darmstadt eV. Seine Konzerte sind weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt.Der Chor und sein Leiter Horst Gehann lassen Ihre würdevolle Feier mit Gesängen vom Barock bis zur Romantik zu einem Erlebnis werden.
DE  PLZ: 64367
Budget / Gage: Auf Anfrage 

ca. 479 km von Köln entfernt

Die Ohrwürmer - a cappella-Gruppe aus Berlin
Die 11 „Ohrwürmer“ singen „Hallelujah“ in der Kirche genauso wie „Er gehört zu mir“ beim Geburtstag oder „Last Christmas“ zur Weihnachtsfeier. Dabei legen wir stets auch Wert auf optische Unterhaltung.
DE  PLZ: 13156
Budget / Gage: S 
Seite 2 < 12 > Seiten: 2 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Showbusiness

Das Showbusiness (abgekürzt Showbiz oder halb eingedeutscht Showgeschäft) umfasst eine große Bandbreite an Unterhaltungskunst. Unternehmen, die im Showgeschäft arbeiten, sind z. B. in der Filmindustrie tätig, zeichnen für Zirkus-, Theater- oder Musicalproduktionen verantwortlich oder präsentieren Gesangskünstler und Sportasse.

Scroll Top