Erweiterte Suche Such-Auftrag

Der Bach-Chor Darmstadt gibt Ihrer Feier den würdigen Rahmen  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: große Betriebsfeiern, Festivals, große Hochzeiten, Empfänge.

Detailbeschreibung

Seit 25 Jahren besteht der Bach-Chor Darmstadt eV. Seine Konzerte sind weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt.Der Chor und sein Leiter Horst Gehann lassen Ihre würdevolle Feier mit Gesängen vom Barock bis zur Romantik zu einem Erlebnis werden.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Original Riedberg-Buam: Die Gute-Laune-Band - Zünftig, ursprünglich
Mit Lederhosen, Akkordeon, Klarinette und einmaligem Duett-Gesang wird Ihr Fest zu einer Spitzen-Gaudi mit Spaß, Temperament und Hüttenfeeling! zünftig, ursprünglich; Beste Unterhaltung zum Mitsingen, Mitmachen und Tanzbein schwingen!
DE  PLZ: 64560
Budget / Gage: auf Anfrage 
Tango Argentino Duo - Ballesteros & Schikoré /Vals, Milonga, Tanzmusik
Lassen Sie sich von dem Sänger Jorge Ballesteros und dem Gitarristen Tim Schikoré nach Lateinamerika entführen: Von Milonga bis Tango Vals, ob als angenehme Hintergundmusik, Tangokonzert oder Tanzveranstaltung... Das Musiker-Duo nimmt Sie mit auf eine Reise zum Tanzen, Träumen und Zurücklehnen! Tangomusik für Privatparty, Firmenfeier, Tanzabend, Geburtstag, Hochzeit, Stadtfest, Ball u.v.m.
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: auf Anfrage 
Schlagersänger Uwe Busse
Seine Stücke haben alle eines gemeinsam: Sie erzählen Geschichten, mit Menschen – sind mitten aus dem Leben. So reich wie sein eigenes Leben: „Das Songmaterial, das ich zusammengestellt habe, ist Ausdruck meiner persönlichsten Gefühle. Die Erfahrungen und Erlebnisse, die sich dahinter verbergen, möchte ich mit dem Publikum teilen.“ Abwechslungsreich wie das musikalische Repertoire von Uwe Busse...
DE  PLZ: 34454
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top