Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 3 < 123 > Seiten: 3 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 191 km von Mannheim entfernt

Schlagzeugunterricht Nürnberg
Professioneller, moderner Schlagzeugunterricht für Anfänger bis Profis bei Diplomschlagzeuger Ali Broumand. Du möchtest gerne Schlagzeug spielen lernen und bist auf der Suche nach einem passenden Schlagzeuglehrer? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich
DE  PLZ: 90478
Budget / Gage: auf Anfrage 
Gitarrenunterricht in Hamburg Horn Anfänger und Fortgeschrittene vom staatlich geprüften Gitarristen 60min €24,37/Stunde 30min €15,00/Stunde 14 tägig 60min 49,00/Monat
DE  PLZ: 22159
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 186 km von Mannheim entfernt

A lesson in Metal!
Die Metal School Nürnberg hat es sich zur Aufgabe gemacht Dir all das zu bieten, was Du brauchst um guten Metal zu machen.
DE  PLZ: 90451
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 180 km von Mannheim entfernt

Música Brasileira - DIE Lebensfreude
Ich unterrichte brasilianische Percussion (Drums). Samba, SambaReggae, Funk, Maracatu und andere spannende Rhythmen aus Brasilien. Regelmässiger Unterricht, Wochenend-Workshops für bestehende Sambagruppen, Teamtrainings. Incl. Choreografishe Elemente.
DE  PLZ: 34596
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 3 < 123 > Seiten: 3 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Musiklabel

englisch: label = Etikett

Ein Musiklabel oder Plattenlabel ist der Teil eines Tonträgerunternehmens, der die vertraglich an das Label gebundenen Musiker unter einem Markennamen promotet. Der Begriff Label leitet sich ab von den Aufklebern in der Mitte der Schallplatten, auf denen neben dem Namen des Künstlers und dem Musik- oder Albentitel auch immer der Name der Produktionsfirma aufgedruckt war.

Scroll Top