Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 2 < 12 > Seiten: 2 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 148 km von München entfernt

Harmolesque - dt. und engl. Lieder
Wir - Petra aus Rostock und Konstantin aus Nürnberg - spielen unsere eigenen Lieder, die je nach Inhalt des Textes irgendwo zwischen Chanson, PinkFloyd, Pop oder so changieren - also ganz konkret: musikalisch irgendwie mal so und mal so sind.
DE  PLZ: 90441
Budget / Gage: S 

ca. 489 km von München entfernt

Liedermacherprogramm
Mit anderen Worten - Das neue Programm von Martin Bauer Eine Reise durch die musikalische Welt der Liedermacher : Reinhard Mey, Hannes Wader, Konstantin Wecker und Andere. Eigene Stücke und Instrumentals Info und Demo vorhanden
DE  PLZ: 44651
Budget / Gage: S 

ca. 331 km von München entfernt

Zilli-Hennebergg Tanzen, Party, Spaß, Satire
Mit dem Titelsong seines neuen Albums „Melona Coco“ präsentiert Zilli Henneberg einen Ohrwurm von dem man in einschlägigen Kreisen munkelt, es sei der Sommerhit 2016. Seine Texte sind satirisch, mitten aus unserem Leben und bringen jeden zum Schmunzeln. Live mit Gitarre und Mundharmonika.
DE  PLZ: 99195
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 331 km von München entfernt

Zilli-Henneberg Tanzen, Party, Spaß, Satire
Seit Ende 2015 liegt sein Album „Melona Coco“ weltweit auf den Servern von 32 Music Stores und Streaming Services. Die meisten Downloads gab es auf iTunes, Spotify und Rhapsody. Die Videos zu seinem Album sind auf seinem YouTube-Kanal „zilli2812“. Live mi
DE  PLZ: 99195
Budget / Gage: auf Anfrage 
Die studierte Jazzsängerinn aus Hamburg hat sich auf's Songwriting spezialisiert und liebt es, den Zeitgeist gemeinsam mit ihrem Publikum zu zelebrieren. In ihren Songs geht es um Lebensübergänge, Lebensphasen, tiefe Wünsche und kosmische Liebe.
DE  PLZ: 19376
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 2 < 12 > Seiten: 2 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Promotion

lateinisch = Vorstellung, Hervorhebung

Promotion steht für die Vermarktung von Produkten, für die Öffentlichkeitsarbeit. Promotion-Agenturen unterstützen den Kunden bei der Werbung für ein Produkt oder eine Dienstleistung. Zu einer Promotion kann die Verteilung von Werbeartikeln gehören oder auch Musik, Aufführungen, Modeschauen etc. mit Event-Charakter.

Scroll Top