Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 2 < 1234 > Seiten: 4 Künstler in Ihrer Region suchen:
Das Repertoire der SMART COON PICKERS - fünf bühnenerfahrene Vollblutmusiker aus München - reicht von Hillbilly, Classic & Modern Country, Country Rock, guten alten Rock'n'Roll und Rock-Klassikern. Abwechslungsreich und durchwegs tanzbar!
DE  PLZ: 82223
Budget / Gage: L 

ca. 180 km von Nürnberg entfernt

Steel & Wood Country- und Westernmusik
Eine Country Band, die für gute, tanzbare Musik mit mehrstimmigem Gesang und einer Prise American Twang steht. Aktuelle Country-Hits und liebgewonne Klassiker. Je nach Budget als Duo oder ganze Band. Award Winner Rock Pop Preis 2006 und 2007 !
DE  PLZ: 63075
Budget / Gage: M 

ca. 180 km von Nürnberg entfernt

Flaggstaff Country Music
Eine Country Band, die für authentische Country-Musik mit mehrstimmigem Gesang steht. Gute Mischng aus aktuellen Country-Hits und liebgewonnen Klassikern. Je nach Budget als Duo, Trio oder ganze Band.
Award Winner Rock Pop Preis 2006 und 2007!
DE  PLZ: 63075
Budget / Gage: L 

ca. 180 km von Nürnberg entfernt

Desert Boys
Eine 3-Mann Country Band, die für authentische Country-Musik steht. Gute Mischng aus aktuellen Country-Hits, liebgewonnen Klassikern und Oldies. Mit Drums, Bass, Gitarre und zweistimmigem Gesang kommt Freude auf!
Ein kleines Ensembles, das groß klingt!
DE  PLZ: 63075
Budget / Gage: M 

ca. 149 km von Nürnberg entfernt

Farmers Breakfast - Bluegrass zum Frühstück
Schon mal Bluegrass gefrühstückt? Die Geschenkidee für alle Countryfans, Westernfans und Bluegrassfans. Farmers Breakfast spielen sich mit dieser Art Musik in die Herzen ihrer Fans und die Freunde der Countrymusik.
DE  PLZ: 81929
Budget / Gage: M 

ca. 142 km von Nürnberg entfernt

Band SIX SHOOTER SAL Country Power / Thüringen
SIX SHOOTER SAL - Nagelneu in der Country-Szene und mit einem gewaltigen Sound - SIX SHOOTER SAL- fetziger Country-Rock mit einer breiten Mischung von Standards bis zu New Country, mehrstimmiger Power- Gesang und instrumentalem Feuerwerk.
DE  PLZ: 98634
Budget / Gage: L 

ca. 150 km von Nürnberg entfernt

Rockabilly, Country, Johnny Cash Coverband
Die verdammt nochmal beste und ehrlichste Johnny Cash Coverband der Welt. Könnte man sagen. In erster Linie ist das Johnny Trouble Trio eine Rockabilly Band die sich nicht scheut viele Songs aus den 50er Jahren zu covern.
DE  PLZ: 73265
Budget / Gage: L 

ca. 176 km von Nürnberg entfernt

SACHSENTRAMP - Country-Power aus Zwickau
Guten Tag, Hallo Countryfreunde, Im Dezember 2007 wurde eine neue Band aus der Taufe gehoben. SACHSENTRAMP, alias CounTRIO XXL - Ihr Name sagt schon jetzt aus, dass es sich um die bewährte Besetzung von CounTRIO handelt.
DE  PLZ: 08058
Budget / Gage: L 

ca. 447 km von Nürnberg entfernt

COUNTRY MUSIC & OLDIES auf höchstem Niveau
Die "Little Country Gentlemen" bestreiten seit 1995: Konzerte, Galas, Firmen-Events, Festivals, u. a. seit mehr als 12 Jahren Premieren der Karl May Festspiele in Bad Segeberg,HARLEY MEETING in Westerland/Sylt...bereits 10 x für ALDIANA-Resorts gebucht !
DE  PLZ: 21224
Budget / Gage: XL 

ca. 110 km von Nürnberg entfernt

Travis Truitt & Friends - New American Country Music
Die Countryband aus Franken. Mal mit 4, aber meistens mit 5 Musikern zu buchen. Wir spielen Songs von Garth Brooks, Alan Jackson, Keith Urban, Tim McGraw, Johnny Cash usw. und natürlich unsere eigenen Songs. Die beste Adresse für gute Countrymusik.
DE  PLZ: 95173
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Seite 2 < 1234 > Seiten: 4 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Artistik

französisch = Kunst der Artisten

Außerordentlich große körperliche Geschicklichkeit.

Artist = im Zirkus oder Varité auftretender Künstler, der seine Darstellungsmittel souverän beherrscht.

Als Artist werden sowohl Clowns als auch Zauberer oder Akrobaten bezeichnet.

Scroll Top