Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 2 < 123 > Seiten: 3 Künstler in Ihrer Region suchen:
Ich gebe Gesangsunterricht in Berlin von Klassik bis zu den populären Stilen.Langjährige Erfahrung habe ich als ´Live-´ und Studiosängerin unter anderem mit verschiedenen Bands und als Gesangspädagogin.
DE  PLZ: 12047
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Professioneller Gesangs- und Klavierunterricht bei Konzertmus.& Dozentin Natascha Majevskaja. Alle Alters- und Niveaustufen. Intensivkurs zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an Musikhochschulen. Genre: Klassik, Musical, Pop, Swing
DE  PLZ: 70184
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Du möchtest: *Deine Stimme besser kennen lernen? *mehr Stimmvolumen haben / nicht heiser werden? *an Artikulation / Phrasierung arbeiten & sicher intonieren? *den Alltag v. d. Seele singen & etwas für Dich tun? *eine sichere/selbstbewusste Körperhaltung?
DE  PLZ: 68526
Budget / Gage: auf Anfrage 
Staatl. gepr. Gesangspäd., Sängerin und Logopädin erteilt qualifizierten Unterricht für Anfänger&Fortgeschrittene-Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen/ Wettbewerbe-Stimmbildung für Chöre-Referenzen; Stilrichtungen: Klassischer Gesang, Musical, Chanson
DE  PLZ: 52062
Budget / Gage: S 
Vocal-Coach und dipl. Gesangspädagogin für Jazz & Pop erteilt Einzelunterricht in Köln. Kurzfristige Coachings - auch von Gruppen - möglich. Langjährige Unterrichtserfahrung, persönlich abgestimmte Unterrichtsinhalte, freundliche Atmosphäre!
DE  PLZ: 50733
Budget / Gage: S 
Ausgebildete Opernsängerin und Querflötistin erfahrene Gesangslehrerin,Quer-und Blockflötenlehrerin gibt qualifizierten Gesangsunterricht ,Querflötenunterricht und Blockflötenunterricht.
DE  PLZ: 70376
Budget / Gage: S 
Ausgebildete Opernsängerin gibt Unterricht in klas. Gesang u. Pop. Unterricht: 45 min + Übungsmaterial + Notengut. Singen lernen für Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschr (Voicecoaching). Unterricht nach italienischen Gesangsschulen. Atemtechnik, Theorie.
DE  PLZ: 97980
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Wenn die Sprache mit musikalischen Elementen verbunden wird, ist das der Anfang des Gesangs. Jeder der eine gesunde Sprechstimme hat, kann mit etwas Übung auch Singen. Versuchen auch Sie es in einer kostenlosen Probestunde. Ich freue mich auf Sie!
DE  PLZ: 39118
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Stagefit - Vocalcoaching/Gesangsunterricht in Bonn Qualifiziertes Vocalcoaching, Sprechtechnik, Klavier und Gitarrenunterricht für Anfänger und Profis, individuell und mit viel Spaß - Fragen Sie nach einer unverbindlichen, kostenfreien Schnupperstunde
DE  PLZ: 53175
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Stimmtechnik verbessern? Ausdruck stärken? Repertoire erweitern?
Das geht bei mir. Ich bilde mich ständig fort und kann Dir somit das optimale Stimmpaket für Dich liefern, egal ob Du Anfänger oder Mittelstufe bist. Probiers aus!
DE  PLZ: 50674
Budget / Gage: S 
Seite 2 < 123 > Seiten: 3 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Walk-Act

englisch walk = gehen

Der Künstler bewegt sich unter den Zuschauern, z. B. Messebesuchern, und versucht sie durch Späße zum Mitmachen zu bewegen. Dies kann in auffallenden Kostümen geschehen oder auch als unscheinbarer Zaungast, der die Menschen nachäfft und so die Lacher auf seiner Seite hat. Große Walk-Acts arbeiten sogar mit Stelzen oder anderen fahrbaren Figuren / Kostümen.

Scroll Top