Erweiterte Suche Such-Auftrag

Die "ORIGINAL BÖHMISCHE BLASMUSIK"  >> aus Bad Arolsen

Adresse

Die "Original Böhmische Blasmusik"
Deutschland event agentur pck

Mühlenfeldstraße 2 b
34454 Bad Arolsen

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Blasmusikantentreff Stadtjubiläum Firmenpräsentation Vereinsfeste Betriebsveranstaltungen Open Air

Detailbeschreibung

"Original Böhmische Blasmusik" kann natürlich nur aus der Wiege der Blasmusik - aus Böhmen - CZ - kommen. Seit Jahrzehnten sind die Vollblutmusikanten Präsentanten der Böhmischen Blasmusik in aller Welt, u.a.m.dem Botschafter d. Blasmusik Karel Hulinski.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Schlagersänger Uwe Busse
Seine Stücke haben alle eines gemeinsam: Sie erzählen Geschichten, mit Menschen – sind mitten aus dem Leben. So reich wie sein eigenes Leben: „Das Songmaterial, das ich zusammengestellt habe, ist Ausdruck meiner persönlichsten Gefühle. Die Erfahrungen und Erlebnisse, die sich dahinter verbergen, möchte ich mit dem Publikum teilen.“ Abwechslungsreich wie das musikalische Repertoire von Uwe Busse...
DE  PLZ: 34454
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Judith & Mel
Die Superstars des volkstümlichen Schlagers Judith & Mel sind nun bereits seit über 12 Jahren gemeinsam überaus erfolgreich im Geschäft und begeistern das Publikum immer wieder aufs Neue. Mit ihrer Bühnenshow begeistern Judith & Mel immer wieder ihr Publikum, sei es bei unzähligen Fernsehauftritten, auf ihren Tourneen oder auch auf Gala-Veranstaltungen. Der Auftritt von Judith & Mel ist jedes Mal ein Highlight.
DE  PLZ: 20144
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Latino-Formation Si Señor!
Erleben sie das ganze Können herausragender Musiker aus allen Teilen Lateinamerikas. Vom romantischen Bolero, über Cha Cha Cha, Bossa Nova, brasilianischen Samba bis hin zur feurigen Rumba und Tango Argentino verfügen diese Vollblut-Musiker über ein sehr umfangreiches Reportoire. Die hochkarätigen Musiker von Si Señor ziehen mit Ihrer unvergleichlichen Sängerin jedes Publikum in den mitreißenden Bann aus purer Lebensfreun
DE  PLZ: 97080
Budget / Gage: XL 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Security

englisch = Sicherheit

Die Security ist eine Bezeichnung für das Schutz- und Sicherheitsgewerbe und kümmert sich um die Sicherheit auf Veranstaltungen. Das reicht vom Einlassdienst bis zum Rausschmeißer.

Scroll Top